Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neues Duell Henssler vs. Mälzer eröffnet die August-Folgen
VOX verspricht das ultimative Koch-Duell: Steffen Henssler (l.) gegen Tim Mälzer (r.)
TVNOW/Frank W. Hempel
"Grill den Henssler": Neue Sommer-Staffel und Special bei VOX/TVNOW/Frank W. Hempel

VOX verspricht, dass Steffen Henssler im kommenden Monat nicht nur ehrgeizige Promis, sondern auch seinen größten Konkurrenten zum Kochen bringt. Am Sonntag, den 2. August zeigt der Sender ein  "Grill den Henssler"-Special, in dem der Profikoch gegen Tim Mälzer antreten wird. Eine Woche später, am 9. August, startet dann die reguläre Sommer-Staffel mit fünf neuen Ausgaben, wieder moderiert von Laura Wontorra.

Beim Duell der Ego-Raubeine Henssler und Mälzer kommt es laut VOX zwischen Vorspeise, Hauptgang und Dessert zu hitzigen Wortgefechten, maßloser Selbstüberschätzung und kulinarischen Grenzgängen. Bereits vor zwei Jahren traten die beiden Hamburger Köche gegeneinander an, wenn auch bei  "Kitchen Impossible". Damals musste sich Steffen Henssler geschlagen geben.

In den fünf neuen Folgen müssen Henssler und der jeweilige prominente Hobby-Koch dann wieder das Jury-Trio Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach von ihren Gerichten überzeugen. Dieses Mal mit dabei sind die Influencerin Dagi Bee, die  "Sing meinen Song"-Veteranen LEA und MoTrip,  "Prince Charming" Nicolas Puschmann, Schlager-Ikone Vanessa Mai, Sängerin Sarah Lombardi und Dauer-Rivale Detlef Steves, genau wie die Schauspieler André Dietz und Hardy Krüger Jr.,  "Der Hundeprofi" Martin Rütter, die  "Let's Dance"-Juroren Motsi Mabuse und Jorge González sowie die Comedians Markus Krebs und Chris Tall.

Schließlich bietet die neue Staffel auch noch ein besonderes Wiedersehen. Die ehemalige "Grill den Henssler"-Moderatorin Annie Hoffmann wird den Promikoch ebenfalls herausfordern. Als Koch-Coaches sind dieses Mal Christian Lohse, Frank Buchholz, Ali Güngörmüş, Sascha Stemberg und Yannic Stockhausen mit dabei.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Sveta schrieb via tvforen.de am 09.07.2020, 13.33 Uhr:
    Die Gegnerliste liest sich leider total gruselig. Zu 85% Leute die ich nicht sehen mag - schade.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds