Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Homeland": Letzte Staffel startet Anfang 2020

Deutlich länger als üblich mussten sich
Ursprünglich hätte die achte Staffel bereits im Juni 2019 an den Start gehen sollen. Aufgrund der Herausforderungen, die internationale Dreharbeiten mit sich brachten, wurde der Premierentermin aber mehrfach verschoben.
Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der SIEBTEN Staffel von "HOMELAND". Lesen auf eigene Gefahr!Zu Beginn der achten Staffel ist Carrie immer noch dabei, sich von den Monaten in brutaler russischer Gefangenschaft zu erholen. Nach wie vor plagen sie Erinnerungslücken. Saul Berenson (Mandy Patinkin) wird unterdessen vom neuen Präsidenten Warner (Beau Bridges) nach Afghanistan entsandt, um mit den Taliban Friedensverhandlungen zu beginnen. Doch in Kabul wimmelt es nur so von Warlords und Söldnern, von Spionen und Fanatikern. So braucht Saul dringend jene Erfahrung und Verbindungen, die ihm nur Carrie liefern kann.
Neben Danes und Patinkin sind auch Maury Sterling (Max Piotrowski), Linus Roache (David Wellington) und Costa Ronin (Yevgeny Gromov) in den letzten Folgen Teil des Hauptcasts. Außerdem nehmen Nimrat Kaur (Tanseem Qureishi) und Numan Acar (Haissam Haqqani) ihre Rollen aus der vierten Staffel wieder auf. Schließlich hat auch Claire Danes' Ehemann Hugh Dancy (
"Homeland" ist nach wie vor die beliebteste Serie von Showtime. Die Adaption des israelischen Formats
auch interessant
Leserkommentare
Peter123 schrieb am 06.08.2019, 18.28 Uhr:
Hmm sollte im Juni kommt, ergo sind die Folge schon abgedreht...dann muß es ja Nachdrehs geben, schön teuer! Zumindest hat man jetzt einen Termin, mal sehen ob Sat1.emotions wieder schnell dabei ist!Teilschuld wird wohl auch bei RTL/Sat.1/Pro7 liegen...hauptsache du bist kein Vollzahler bei Sky, dann hast du nämlich alles falsch gemacht!Lolita schrieb am 03.08.2019, 21.18 Uhr:
Von der ersten bis zur 5. Staffel auf Sat 1, Kabel 1, Premiere / Sky gesehen, bis Premiere / Sky den Stecker zog und "Homeland" auf einen Sender Stellte, der nicht zu meinem Abo gehört. Ich habe vor 3 Jahren mein Abo erweitert, da wechselte Sky erneut auf einen, von mir nicht abonnierten Sender. Nun habe ich die Faxen dick und behelfe mich woanders. Es ist eine Schande, wie SKY mit seinen langjährigen Kunden umgeht. Sobald ein vernünftiger Paysender auftaucht, bin ich da weg und nicht nur ich.
Ich war in den 80ern bei Teleclub, dann bei Premiere und jetzt bei Sky. Das sind fast 25 Jahre am Stück und so wird man behandelt, nur weil sie das Monopol haben, aber nicht mehr lange.Es sind
übrigens noch andere Serien, die so verschoben wurde, daß man gezwungen wird, sein Abo immer mehr zu erweitern, bis man eines Tages das Vollprogramm hat und dann werden die Serien abgesetzt. BRAVO.
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
Nächste Meldung
Specials
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Serien unserer Kindheit: "Ocean Girl"
Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
Neue Trailer
"Best Medicine": Ausführlicher Trailer und neues Startdatum für "Doc Martin"-Adaption
HBO Max' Jahresausblick 2026: Trailer mit "Game of Thrones"-Spin-off, "The Pitt", "Lanterns" und mehr
Update "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal
Update "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um
"Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele


















![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)
![[UPDATE] "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/In-Der-Zweiten-Hijack-Staffel-Testet-Idris-Elba-Als-Sam-Nelson-Den-Oeffentlichen-Nahverkehr-In.jpg)
