Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Homeland": Weitere neue Darsteller für Staffel 4

12.06.2014, 17.15 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in International
Raza Jaffrey und Michael O'Keefe drehen in Südafrika
Raza Jaffrey in "Smash"
Bild: NBC
"Homeland": Weitere neue Darsteller für Staffel 4/Bild: NBC

Die Besetzung der vierten "Homeland"-Staffel wächst weiter. Zwei neue Darsteller wurden nun in wiederkehrenden Rollen gecastet, wie The Hollywood Reporter berichtet. So werden Raza Jaffrey und Michael O'Keefe in den neuen Folgen zu sehen sein, die aktuell am neuen Drehort in Südafrika entstehen. Erst in der vergangenen Woche erhielt "House of Cards"-Veteran Corey Stoll ebenfalls eine wiederkehrende Rolle in der neuen Staffel, während Laila Robins dem Hauptcast beitrat (wunschliste.de berichtete).

Raza Jaffrey dürfte vielen Serienfans als Butler Gaurau im zweiten "Sex and the City"-Film noch in guter Erinnerung sein. Außerdem war er in der zweiten Staffel des Musicaldramas "Smash" und in dem kurzlebigen Spin-off "Once Upon a Time in Wonderland" zu sehen. In "Homeland" verkörpert er den mehrfach geehrten Lt. Colonel Asar Kahn vom pakistanischen Geheimdienst.

Michael O'Keefe schlüpft in die Rolle von Deputy Station Chief John Redman, der auf dem CIA-Außenposten in Pakistan stationiert ist. Er ist die rechte Hand von Corey Stolls Figur Sandy Bachman, der den Außenposten leitet. Redman wird mit Carrie (Claire Danes) nach ihrer Ankunft mehrfach aneinander geraten. O'Keefe war zuletzt als FBI-Agent Frank Rigby in "King & Maxwell" zu sehen. Außerdem hatte er Gastrollen in "Brothers & Sisters", "Burn Notice" und "Leverage". Viele kennen ihn sicher auch noch als Jackies (Laurie Metcalf) Mechaniker-Freund Fred aus "Roseanne".


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare