Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"House of the Dragon", "The Penguin", "True Detective": Max veröffentlicht Teaser-Trailer für 2024

Zum Ende des Jahres veröffentlichen Fernsehsender gerne Ausblicke auf die Programmhighlights des kommenden Jahres - so auch der US-amerikanische Streaming-Dienst Max, der auch die Serien des linearen Senders HBO im Angebot hat.
Der Trailer stellt auch gleich klar, welche der bekannten Serien nicht 2024, sondern erst 2025 zurückkehren werden: Dazu gehören neben der zweiten Staffel von
Zu den Programmhighlights bei Max gehören nach dessen Einschätzung:
True Detective: Night Country "The Regime" (TV Wunschliste berichtete)- die zweite Staffel von
"House of the Dragon" (längerer Trailer) "The Penguin" aus dem DC-Universum "The Sympathizer" (älterer Teaser-Trailer)- die dritte Staffel von
"Industry" - die zwölfte Staffel von "Curb Your Enthusiasm"/
"Lass es, Larry!" - eine neue Reality-Show von Comedian Jerrod Carmichael
- Staffel drei von
"Somebody Somewhere" - die Dokureihe "Elizabeth"
- vierte und letzte Staffel von
"Meine geniale Freundin" ("My Brilliant Friend") - Die Dokureihe "The Jinx: Part Two"
- die Medien-Comedy
"The Franchise" - Staffel drei von
"The Sex Lives of College Girls" - die Reality-Serie "Conan O'Brien must go"
- Staffel zwei von
"Tokyo Vice" ""Pretty Little Liars: Summer School", die zweite Staffel mit dem Cast von "Pretty Little Liars: Original Sin"- Staffel drei des mehrfach Emmy prämierten
"Hacks"
Bisher ist Max noch nicht in den deutschen Markt eingetreten. Die meisten "echten" Eigenproduktionen des Streamingdienstes kommen durch einen Rechtevertrag zur Mediengruppe RTL Deutschland, während die Eigenproduktionen von HBO in Deutschland bei Sky landen.
Nachdem Max zwischenzeitlich in den sogenannten Streaming-Wars auf eine kostspielige Expansions-Politik gesetzt hatte, wurde seit dem Zusammenschloss von Mutter-Firma Warner Bros. mit Discovery auf die Bremse getreten und gespart. Zuletzt hatte Warner Bros. sogar wieder auslaufende Rechteverträge mit alten, internationalen Partnern verlängert, die diesen in den entsprechenden Märkten über Jahre weiterhin Zugriff auf Max und HBO gewähren, statt sie für eine eigene Expansion zurückzuhalten. Verträge wurden etwa in Kanada mit Bell Media und in Australien mit Foxtel verlängert.auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum: Elton kehrt zurück
- "Frühling": An diesem Tag startet die neue Staffel der ZDF-Erfolgsreihe
- Quoten: "Adventsfest" mit Florian Silbereisen dominiert den Samstagabend
- Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
- "Reality Backpackers". Joyn enthüllt Starttermin und Teilnehmer der dritten Staffel
Nächste Meldung
Specials
Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
"The Tower": Packende und tiefgründige Serienperle um moralische Dilemmata
"Stranger Things" Staffel 5: Erfüllt die finale Staffel die hohen Erwartungen?
"House of Bellevue" fasziniert mit Ballroom Culture trotz Schwächen
TV-Stars, von denen wir 2024 Abschied nehmen mussten
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
Neue Trailer
Update "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel
Update Horst Schlämmer kehrt zurück: Starttermin für neuen Film von Hape Kerkeling
"Miss Sophie": Trailer zum "Dinner for One"-Prequel kann noch nicht überzeugen
Update "Suche mich nicht": Trailer und Starttermin für nächste Harlan-Coben-Adaption bei Netflix
Update "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich















![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)
![[UPDATE] Horst Schlämmer kehrt zurück: Starttermin für neuen Film von Hape Kerkeling](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hape-Kerkeling-Als-Horst-Schlaemmer-2.jpg)

![[UPDATE] "Suche mich nicht": Trailer und Starttermin für nächste Harlan-Coben-Adaption bei Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Suche-Mich-Nicht.jpg)
![[UPDATE] "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Kit-Harrington-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Industry.jpg)