Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Rebus", "C*A*U*G*H*T" und "Black Snow": Frische Serienstaffeln feiern Deutschlandpremiere

Der Streaminganbieter MagentaTV hat die Veröffentlichung von drei Serienstaffeln für Anfang 2025 angekündigt. Aus Großbritannien und von der BBC kommt die Krimiserie
Dazu gesellen sich die Miniserie
Ian Rankin's Rebus
Am 6. Februar veröffentlicht MagentaTV die sechsteilige Auftaktstaffel der britischen Romanadaption und Krimiserie "Ian Rankin's Rebus" (OT schlicht "Rebus"). In der an die Romane von Ian Rankin angelehnten Serie porträtiert Richard Rankin ("nicht verwandt und nicht verschwägert" mit dem Romanautoren;
Lucie Shorthouse (
C*A*U*G*H*T
Vom australischen Streaming-Anbieter Stan kommt die teils hochkarätig besetzte Satire
Die Situation nimmt eine ungeplante Entwicklung, als das Video zum viralen Hit wird und die vier Soldaten vom eigenen Ruhm berauscht werden. Derweil glaubt die Welt die Geschichte der vier Geiseln, was weitere Entwicklungen in Bewegung setzt.
Die vier Hauptrollen werden von Ben O'Toole, Kick Gurry, Lincoln Younes und Alexander England gespielt. Durch den Produzenten Sean Penn konnten mehrere bekannte US-Schauspieler für Gastauftritte gewonnen werden: Matthew Fox (
Black Snow
In Australien geht die zweite Staffel von "Black Snow" am 1. Januar beim Streaminganbieter Stan an den Start, MagentaTV wird in Deutschland am 1. Februar nachziehen.
In der neuen Staffel widmet sich Cold-Case-Spezialist James Cormack (Travis Fimmel) einem neuen Fall: Es geht um die 2003 und im Umfeld der Feier ihres 21. Geburtstags verschwundene Zoe Jacobs (Jana McKinnon).
Daneben sucht Cormack in eigener Mission weiterhin nach seinem jüngeren Bruder, der seit der Kindheit unauffindbar ist.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Nächste Meldung
Specials
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
"The Artist": Ein Käfig voller Narren
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
Overkill: Das sind die 20 meistgezeigten Serien 2024
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
Neue Trailer
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Update "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4
Update "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
"The Rookie": Actionreicher Trailer zur achten Staffel entführt Fans nach Prag
"Fallout": Trailer mit Ausblick auf den weiteren Verlauf der zweiten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich

















![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)
![[UPDATE] "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Kit-Harrington-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Industry.jpg)
![[UPDATE] "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)

