Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ITV-Interview mit Prinz Harry läuft auch in Deutschland

von Dennis Braun in News national
(07.01.2023, 11.33 Uhr)
RTL sichert sich Rechte und zeigt es schon am Montag
Tom Bradby (r.) im Interview mit Prinz Harry
ITV
ITV-Interview mit Prinz Harry läuft auch in Deutschland/ITV

Am kommenden Dienstag erscheint Prinz Harrys mit Spannung erwartete Autobiografie "Reserve", die nicht nur innerhalb des britischen Königshauses für großen Wirbel sorgen dürfte. ITV-Journalist Tom Bradby hat diesbezüglich ein rund 72 Minuten langes Interview mit ihm geführt, welches auch die deutschen Zuschauer zu sehen bekommen werden: RTL Deutschland hat sich die Rechte gesichert und wird es zeitnah ins Programm nehmen.

Einen Tag nach der Weltpremiere wird es am Montag, den 9. Januar um 17.00 Uhr im Rahmen von  "Exclusiv Spezial: Harry - Das Interview" in voller Länge bei RTL ausgestrahlt, inklusive Einordnungen von Moderatorin Frauke Ludowig und Adelsexperte Michael Begasse. Die Kurzausgabe von  "RTL Aktuell",  "Explosiv Stories",  "Unter uns",  "Explosiv" und die reguläre "Exclusiv"-Sendung entfallen, erst um 18.45 Uhr folgt die Übergabe an die Nachrichten.

ntv wird das Interview ebenso komplett um 20.15 Uhr zeigen wie VOX, wo es noch einmal um 23.15 Uhr in einem  "Prominent! Spezial" läuft. Nach der Ausstrahlung kommt es darüber hinaus zum hauseigenen Streamingdienst RTL+, dort soll es auch in der englischsprachigen Originalversion abrufbar sein. Martin Gradl, stellvertretender Geschäftsführer von RTL News und Chefredakteur "Leben & Leute" zum Rechte-Coup: Nach dem Rechteerwerb des CBS-Interviews von Oprah Winfrey mit Harry und Meghan, freuen wir uns, dass wir erneut ein exklusives Gespräch gewinnen konnten. Wir liefern somit auf unseren Sendern und Plattformen stetig starke Highlights aus der Welt der Royal Family - und dieses Gespräch hat es in sich!

Neben kontroversen Offenbarungen über körperliche Angriffe, Kokainkonsum sowie sein erstes Mal und Vorwürfen gegen das Königshaus will Prinz Harry zudem nie zuvor gehörte Details über den Tod seiner Mutter Diana preisgeben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Nocma schrieb am 10.01.2023, 18.32 Uhr:
    Seit 2 tagen gibts selbst in de Ntv app nur Harry, Hary hier, Harry da, Harry hat gefurzt, wer sowas sehen will, gerne aber verschont den Rest der Welt den das kein Stück juckt, wenn ich in die Ntv app schaue will ich nachrichten sehen, aber kein Wunder wenn man zu Rtl gehört
  • ondina schrieb via tvforen.de am 09.01.2023, 11.34 Uhr:
    Schön das bei RTL am Prinz Harry Gedächtnistag um 18:45 noch die Nachrichten zusehen sind.
  • Hupsala schrieb am 08.01.2023, 17.26 Uhr:
    Klar, da muß RTL dran......muß man nicht haben.
  • icke58 schrieb am 08.01.2023, 09.39 Uhr:
    Immer wieder der gleiche Mist, der ist doch total unglaubwürdig. Wieso muss er sich in der Öffentlichkeit profilieren. Sowas wird in der Familie privat geklärt. Der ist ja auf einer Stufe mit Boris Becker. 😶
  • OkUeH schrieb am 08.01.2023, 16.14 Uhr:
    Boris Becker hatte wenigstens mal ne Karriere. (also sportlich halt)
  • Vritra schrieb am 07.01.2023, 17.32 Uhr:
    Ganz die Mama. 🤑 Aber warum auch nicht?! Und wenn dadurch endlich eine so überkommene Kultur wie die Monarchie einen ordentlichen Knacks bekommt - noch besser! Diesen verkommenen und ganz zweifellos rassistischen Selbstbedienungsladen zu torpedieren ist überfällig gewesen. Die Princess of Wales tat es und der Duke of Sussex gibt dem Haufen hoffentlich auch ordentlich eine mit.
    Anschauen werde ich mir den Müll zwar nicht, aber wir werden sicher eine schöne Zusammenfassung der peinlichsten Momente Tage und Wochen danach auf jedem Portal serviert bekommen und so der Dreckdusche sowieso nicht entkommen können. Als Entschädigung ist hoffentlich eine ordentliche Portion Schadenfreude für uns drin! 🤤
  • Casimir TV schrieb am 07.01.2023, 14.40 Uhr:
    Ich kann zwar verstehen. Dies klingt mehr Klatsch und Tratsch. Aber ist echt Spannend . Soetwas sollte es öfters geben. Als langweilige Dayli-talks mit "Britt" oder langweilige Talks mit Maischberger, wo es sowieso die ganze Zeit um das gleiche Geht. Dies ist viel infomatiefer und braucht deutschlands Privatfernsehen.

    LG
    Der Chefredakteur von Casimir TV
  • OkUeH schrieb am 08.01.2023, 16.12 Uhr:
    Jetzt bitte nochmal auf Deutsch.
  • StefanB schrieb am 07.01.2023, 14.25 Uhr:
    Und das sieht sich jemand an ? Wenn ja, wer sind die Beiden ?
  • OkUeH schrieb am 07.01.2023, 12.23 Uhr:
    Ne, danke. Prinz Peinlich und seine Holde sind die Lachnummer der Welt. Aber klar, RTL greift zu. ^^
  • Blue7 schrieb am 07.01.2023, 11.49 Uhr:
    Und wetten Unter uns fällt im TV aus und ist nur via RTL+ zu sehen. Heißt der lineare TV Zuschauer verpasst mal wieder eine Folge Unter Uns. Komischer weise macht man diese seltsame Logik bei GZSZ nie wenn hier mal wegen Sport die Folge ausfällt. Die Folge wird wie überall auch um 1 Tag im TV verschoben.
  • Fernsehschauer schrieb am 07.01.2023, 12.29 Uhr:
    Unter Uns steht für alle kostenfrei für 7 Tage zum Abruf bereit. Außerdem wird sie am Folgetag um 9:30 Uhr ausgestrahlt.
  • Blue7 schrieb am 08.01.2023, 00.10 Uhr:
    Kein Argument. Es gibt Leute die sind um 9:30 in Schule oder Arbeit.
  • serienfan100 schrieb am 08.01.2023, 00.15 Uhr:
    @Blue7
    Arbeit oder Schule ist auch kein Argument warum es um 17:30 laufen muss.
    Entweder aufnehmen oder 7 Tage kostenlos in der Mediathek anschauen.