Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"jerks.", "Frau Jordan" und "Check Check": Kostenlose Folgen über Weihnachten

von Glenn Riedmeier in News national
(10.12.2020, 12.17 Uhr)
Joyn-Eigenproduktionen temporär für alle Nutzer abrufbar
Fahri Yardım (l.) und Christian Ulmen (r.) sind das personifizierte Joyn-Weihnachtsgeschenk
Joyn/André Kowalski
"jerks.", "Frau Jordan" und "Check Check": Kostenlose Folgen über Weihnachten/Joyn/André Kowalski

Joyn hält ein paar (vor-)weihnachtliche Geschenke bereit. Denn wie der Streamingdienst nun bekannt gab, werden die eigenproduzierten Serien  "jerks.",  "Frau Jordan stellt gleich" und  "Check Check" temporär im kostenfreien Bereich zur Verfügung gestellt. So können alle Nutzer ohne zusätzliche Kosten auch die neue Weihnachts-Doppelfolge von "jerks." sehen - vom 23. Dezember bis zum 7. Januar 2021.

Ab dem 15. Dezember und bis zum 11. Januar 2021 werden zudem alle drei bisherigen Staffeln der schrägen Comedyserie mit Christian Ulmen und Fahri Yardım kostenlos auf Abruf zur Verfügung stehen. Bereits jetzt liegen darüber hinaus die jeweils ersten Staffeln von "Check Check" mit Klaas Heufer-Umlauf (bis zum 12. Januar 2021) und von "Frau Jordan stellt gleich" mit Katrin Bauerfeind (bis zum 17. Januar 2021) ohne zusätzliche Kosten bereit. Wer es also bisher verpasst hat, einen Blick auf die Comedyserien zu riskieren - jetzt wäre der optimale Zeitpunkt, um dies nachzuholen.

In der weihnachtlichen "jerks."-Doppelfolge geht es alles andere als besinnlich zu. Sie setzt genau dort an, wo die dritte Staffel unangenehm geendet ist: Was ist nach dem Partnertausch zwischen den vier Freunden passiert? Pheline und Fahri bekommen ein Baby! Das wirft natürlich elementare Fragen auf: Wird der Sex nach der Geburt jemals wieder wie zuvor? Und ist Fahri wirklich der Vater? Weiterhin im Cast sind Pheline Roggan, Emily Cox und Collien Ulmen-Fernandes. Die restlichen Folgen der vierten Staffel sollen dann im Sommer 2021 veröffentlicht werden.

Die Besonderheit an der Serie ist, dass es keine vollständig ausgearbeiteten Drehbücher mit festen Dialogen gibt. Die Szenen werden von den Schauspielern improvisiert, um der Serie einen natürlicheren Stil zu verleihen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Bingwatcher schrieb am 15.12.2020, 13.42 Uhr:
    Leider kann man Joyn mit Werbung nicht schauen (und bei konstenfreier Freischaltung wird mit Sicherheit Werbung geschaltet), als Joyn neu war habe ich einen Versuch gestartet, aber als innerhalb der ersten 5 Minuten zum 3. mal Werbung startete habe ich abgebrochen, noch dazu das mangels zahlender Werbekunden die Spots zum Teil 3 mal hintereinander starten...
    So wird das nix mit Kundenfang...