Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "jerks.": Zweite Staffel ab März bei maxdome und ab Mai auf ProSieben

UPDATE: ProSieben hat soeben via Twitter den Termin für die lineare Ausstrahlung der zweiten "jerks."-Staffel konkretisiert. Los geht es am 8. Mai - und dann immer dienstags um 22.15 Uhr.
ZUVOR: Bereits Ende Februar wurde dank der Ankündigung einer Kino-Preview bekannt, dass die zweite Staffel der maxdome-Comedyserie
Zu Beginn der zweiten Staffel wacht Christian in einem fremden Bett und neben einer Unbekannten auf. Er kann sich seinen One-Night-Stand allerdings nicht erklären, versucht die Nacht zu rekonstruieren und schämt sich für sein untypisches Verhalten. Er hat große Angst davor, dass seine Freundin Emily Cox davon erfahren könnte und ihn deswegen verlässt. Geplagt von seinem schlechten Gewissen sucht er Rat bei Fahri. Während Christian überlegt, die Geschichte Emily zu beichten, ist Fahri klar dagegen und versucht gemeinsam mit ihm, den Betrug zu vertuschen. Wird die Beziehung von Christian und Emily den Seitensprung heil überstehen?
Neben bekannten Gesichtern aus der ersten Staffel gibt es auch in den neuen Folgen wieder zahlreiche prominente Gastauftritte, unter anderem von Veronica Ferres, Palina Rojinski, Andreas Bourani, Anna Maria Mühe, Wayne Carpendale und Arne Friedrich.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- HBO Max in Deutschland: Neue Trailer zum Jahresprogramm und zum "4 Blocks"-Prequel
- "TV total Turmspringen": Diese Stars sind beim Jubiläum am 10. Januar 2026 dabei
- Quoten: "Wilsberg"-Krimi noch stärker als "Tagesschau" und "Brennpunkt"
- "Promis unter Palmen": Starttermin für vierte Staffel der kontroversen Realityshow bekannt
- Schauspieler Walter Schultheiß ("Tatort") im Alter von 101 Jahren gestorben
Nächste Meldung
Specials
Die beste Serie des Jahres 2025
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Duisburger "Chabos" pubertieren in ZDFneo durch die Nullerjahre
"The Tower": Packende und tiefgründige Serienperle um moralische Dilemmata
"The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
Neue Trailer
"The Rip": Frischer Trailer zum Netflix-Actionthriller mit Matt Damon und Ben Affleck enthüllt
"The Upshaws": Langjährige Netflix-Sitcom verabschiedet sich mit finalem Trailer
"Stranger Things": Finale Staffel um bald verfügbare Doku verlängert
Update "The Beauty": Offizieller Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
"Wonder Man": Frischer Trailer zum Start der neuen Marvel-Serie bei Disney+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier


















![[UPDATE] "The Beauty": Offizieller Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)
