Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Kampf der Realitystars": Arabella Kiesbauer folgt auf Cathy Hummels

Bislang schaute Cathy Hummels den Teilnehmern der RTL-Zwei-Show
Bekannt wurde die Österreicherin hierzulande vor allem durch ihre von 1994 bis 2004 ausgestrahlte ProSieben-Nachmittagstalkshow
Es ist ein großartiges Gefühl, wieder mit einer eigenen Show in der deutschen Medienlandschaft präsent zu sein und ein so erfolgreiches Format wie 'Kampf der Realitystars' zu moderieren. Deutschland war für mich immer etwas Besonderes, hier habe ich viele unvergessliche Momente erlebt - während meiner Talkshow 'Arabella' und zahlreichen anderen Projekten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit RTLZWEI und kann es kaum erwarten, am Starstrand von Thailand die Kandidatinnen und Kandidaten zu begrüßen!
Malte Kruber, Programmdirektor Entertainment bei RTL Zwei, ergänzt: 'Kampf der Realitystars' entwickelt sich ständig weiter - mit neuen Spielen, Aktionen, spannenden Twists und jetzt auch mit Arabella Kiesbauer als Traumbesetzung für die Moderation. Sie kennt das Reality-Business wie kaum eine andere und weiß mit den Emotionen der Stars und Sternchen ebenso direkt wie einfühlsam umzugehen. Wir freuen uns darauf und heißen Arabella herzlich willkommen bei RTLZWEI!
In "Kampf der Realitystars" finden sich seit 2020 mehr oder weniger prominente Menschen an einem Strand in Thailand zusammen. Ihre Aufgabe: Vier Wochen lang in einer Sala, einer offenen Bambushütte, leben und in unterschiedlichen Action- und Geschicklichkeitsspielen um eine Siegprämie von 50.000 Euro kämpfen. Dabei geht es den Teilnehmern freilich auch stets darum, möglichst viel Sendezeit zu ergattern.
In diesem Jahr geht die 2022 mit dem
auch interessant
Leserkommentare
Hans18 schrieb am 12.01.2025, 11.40 Uhr:
Die Moderatorin hat die geringste Sendezeit in diesem Format. Ist mir als ziemlich egal wer das macht.
User 1532443 schrieb am 10.01.2025, 23.51 Uhr:
Endlich eine gute Moderatorin.
mixattack schrieb am 10.01.2025, 17.34 Uhr:
Hahah endlich ein richtiger STAR bei der Sendung
Serienfan81 schrieb am 10.01.2025, 16.36 Uhr:
Hurra! Das einzig schlechte an diesem Format ist endlich weg! Die Hummels war so schlecht, die moderierte wie ein Roboter. Es kam mir so vor als ob an ihr Wort für Wort vorsagen musste. Die unsägliche Hummels ist endlich raus! Yes!
Fettus Maximus schrieb am 10.01.2025, 16.08 Uhr:
Die üblichen Figuren im Asi-Format...
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
Nächste Meldung
Specials
- Update Upfronts 2025: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
- "Eiskalte Engel": 90er-Jahre-Kultfilm wird für Prime Video auf Staffellänge gestreckt
- 40 Jahre RTL: Micky, Michael und Motorsport
- Weihnachts-Highlights 2024 bei Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
Neue Trailer
- "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- Update Offizieller Trailer und erste Bilder zu Owen Wilsons Golf-Comedy "Stick" enthüllt
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
- Update "Ginny & Georgia": Ausführlicher Trailer für Staffel 3 der Netflix-Dramedy veröffentlicht
- "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga erhält Trailer sowie Starttermin im Juli
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
