Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Kaum zu glauben!": Kai Pflaume moderiert, Jörg Pilawa rätselt
(02.06.2014, 14.45 Uhr)

In
Moderiert wird die 45-minütige Sendung von Kai Pflaume. Das Rateteam, das den Geschichten und Talenten auf die Spur kommen soll, bilden laut einer Mitteilung der Produktionsfirma Endemol unter anderem Jörg Pilawa, Hubertus Meyer-Burckhardt und Bernhard Hoëcker. Die Namen weiterer prominenter Fragesteller sind noch nicht bestätigt. Das Rateteam muss die Geschichten innerhalb einer vorgegebenen Zeit auflösen. Scheitert es, gewinnt der jeweilige Kandidat eine vierstellige Geldsumme. Am Ende der Raterunde werden die Rätsel dann in Form von Comedy-Einspielfilmen oder Studioaktionen gelüftet.
Realisiert wird "Kaum zu glauben!" vom Endemol-Tochterunternehmen Herr P, der Produktionsfirma von Jörg Pilawa. Ausgestrahlt werden ab 14. Juli vorerst acht Folgen, jeweils montags um 22.00 Uhr im NDR-Fernsehen.Erst am vergangenen Wochenende hat Pilawa das
auch interessant
Leserkommentare
Mr P. schrieb via tvforen.de am 03.06.2014, 13.12 Uhr:
Vielleicht sollte man beim ZDF mal nachgucken, ob man die Namensrechte noch hat. Die "Crazy-Show" mit Pit Weyrich war auch meine erste Assoziation, als ich den Titel las. Inhaltlich erinnert mich das Ganze irgendwie an "Genial daneben" und personell mit Hoëcker auch.Krid H. Erne schrieb via tvforen.de am 03.06.2014, 04.59 Uhr:
Musste als erste hier dran denken
//www.youtube.com/embed/J9HNNfkCPfIjeanyfan schrieb via tvforen.de am 03.06.2014, 02.12 Uhr:
Witzig, ich hatte die Überschrift "Kaum zu glauben!" als ironische Anspielung auf die doch sehr stereotype Rollenverteilung der beiden verstanden und jetzt ist das nur der Sendungstitel...
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
Nächste Meldung
Specials
Update Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
"Lord of the Flies": Scheiß auf die Regeln!
Die 10 besten Coming-of-Age-Serien
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Neue Trailer
"Criminal Minds: Evolution": Trailer und Neuigkeiten zur nächsten Staffel
"Bust Up": Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland
Update "Alice and Steve": Britische Anti-Romantic-Comedy mit Nicola Walker ("The Split") erhält Termin und Trailer
"Nur für dein Leben": Termin und Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")
Update "Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet im Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Die Vorschau - Unser neuer Podcast











![[UPDATE] Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Breit_391173.jpg)








![[UPDATE] "Alice and Steve": Britische Anti-Romantic-Comedy mit Nicola Walker ("The Split") erhält Termin und Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Nicola-Walker-In-Alice-And-Steve_580654.jpg)

![[UPDATE] "Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet im Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Javier-Bardem-Spielt-In-Kap-Der-Angst-Den-Diabolischen-Moerder-Max-Cady_624321.jpg)