Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update Keiynan Lonsdale ("Wally West") kehrt nicht als Hauptdarsteller ins "Arrowverse" zurück

von Ralf Döbele in News international
(06.06.2018, 16.18 Uhr)
Schauspieler verlässt den Hauptcast von "Legends of Tomorrow"
Keiynan Lonsdale als Wally West alias Kid Flash
The CW
Keiynan Lonsdale ("Wally West") kehrt nicht als Hauptdarsteller ins "Arrowverse" zurück/The CW

Hängt Keiynan Lonsdale seinen gelb-roten Speedster-Anzug an den Nagel? Laut Deadline Hollywood wird der Schauspieler, der seit der zweiten Staffel von  "The Flash" Wally West alias Kid Flash verkörperte, nicht länger als Hauptdarsteller in den "Arrowverse"-Serien zu sehen sein.

Zuletzt hatten Lonsdale und Kid Flash als Hauptdarsteller zu  "Legends of Tomorrow" gewechselt, wo er den Hauptcast der dritten Staffel verstärkte. Für das vierte Jahr wird er nun aber nicht zurückkehren. Stattdessen wurden zuletzt Matt Ryan als Constantine und Jes Macallan als Eva für Staffel vier ins feste Ensemble der Waverider befördert (TV Wunschliste berichtete).

Fest steht allerdings bereits, dass Keiynan Lonsdale zumindest in der Premiere der fünften "The Flash"-Staffel einen Gastauftritt absolvieren wird. Auch im Finale von Staffel vier wirkte er bereits wieder als Wally West mit. Während Lonsdale keinen Hauptdarsteller-Vertrag hat, scheint eine spätere Rückkehr über diesen einen Auftritt hinaus nicht ausgeschlossen. Der australische Schauspieler ist aktuell auch in der von "Arrowverse"-Mastermind Greg Berlanti inszenierten, romantischen Kino-Komödie  "Love, Simon" zu sehen.

Update: Mittlerweile hat Keiynan Lonsdale sich bei Twitter zu seinem Ausstieg geäußert und dabei verdeutlicht, dass der Ausstieg aus der Hauptdarstellerposition auf sein Betreiben hin geschehen ist. Er begründete den Schritt mit Veränderungen in seinem Leben - Lonsdale hatte im Mai sein Coming-Out als Bisexueller - und einer veränderten Lebensperspektive: Er möchte neues erforschen. Gleichzeitig bestätigte er, dass Wally West seinen Serienausstieg überleben werde und daher späteren Gastauftritten nichts im Wege stehe.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare