Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Larissa Marolt steigt bei "Sturm der Liebe" ein

von Glenn Riedmeier in News national
(29.05.2017, 13.49 Uhr)
Dietrich Adam verlässt ARD-Telenovela
Larissa Marolt demnächst bei "Sturm der Liebe"
ARD/Christof Arnold
Larissa Marolt steigt bei "Sturm der Liebe" ein/ARD/Christof Arnold

Neues Engagement für Larissa Marolt: Die ehemalige  "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin und  "IBES"-Camperin macht am Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" Halt. Ab Folge 2745 (voraussichtlich am 10. August zu sehen) übernimmt sie eine dauerhafte Rolle in der ARD-Telenovela  "Sturm der Liebe".

Sie verkörpert Alicia Lindbergh, eine junge Ärztin mit skandinavischen und österreichischen Wurzeln, die ihre Beziehung mit Christoph Saalfeld (Dieter Bach) retten will. Doch als sie eintrifft, wartet eine böse Überraschung auf sie...

"Alicia ist ein echter Freigeist. Ich konnte mich auf Anhieb mit dem Rollenprofil identifizieren", so Larissa Marolt, die ein Schauspielstudium am Lee Strasberg Theater & Film Institut in New York absolvierte. "'Sturm der Liebe' bietet Schauspielern die Möglichkeit, ihre Figuren über einen längeren Zeitraum und in all ihren Facetten zu entwickeln." In der Vergangenheit war die Österreicherin bereits in der Sat.1-Telenovela  "Anna und die Liebe" zu sehen.

Während mit Larissa Marolt ein neues Gesicht zu "Sturm der Liebe" stößt, steigt ein anderer Darsteller nach über vier Jahren aus der Serie aus: Hotelmiteigentümer Friedrich Stahl (Dietrich Adam) verlässt den "Fürstenhof" unter tragischen Umständen in Folge 2746. "Wenn der Wind weht, muss ein Seemann wieder hinaus, um neue Abenteuer zu erleben. Ich breche mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf zu neuen Ufern", so Adam über seinen Ausstieg.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Ornella schrieb am 03.06.2017, 10.29 Uhr:
    Am Besten wäre es,- die Redakteure/innen und Besetzungs-Verantwortlichen sollten ihre "Ergüsse" einfach mal selbst spielen... dann würden sie am eigenen Leib gestraft!
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 30.05.2017, 16.04 Uhr:
    Larissa kommt und ein anderer geht.
    Nachdenker
  • Gemi Kolle schrieb via tvforen.de am 30.05.2017, 15.07 Uhr:
    Eine neue Ohrfeige für Profi-Schauspieler.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 30.05.2017, 11.14 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:

    Sie verkörpert Alicia Lindbergh, eine junge
    Ärztin mit skandinavischen und österreichischen
    Wurzeln, die ihre Beziehung mit Christoph Saalfeld
    (Dieter Bach) retten will. Doch als sie eintrifft,
    wartet eine böse Überraschung auf sie...

    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTATJo-TNmPyAxnyE_oj1-1qs7XSfkUT8_V2dmb7SdWvAjgi_g9
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

    Habe erst letztens eine Lobhudelei auf Gute Zeiten, schlechte Zeiten gesehen: früher kamen Laien und nicht sehr talentierte Schauspieler zum Einsatz, aaaaber heute sind das ja alles gestandene Theaterschauspieler und die Qualität eine ganz andere...
    Interessant, dass man das ausgerechnet im ÖR anscheinend anders sieht. Oder ihre Darbietung im Dschungel gilt als ausreichendes Praktikum, war ja schon 'ne Schau ;)
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 30.05.2017, 14.47 Uhr:
    Larissa im Dschugel war echt lustig...aber Schauspielerei?
    Ob das reicht?
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 31.05.2017, 12.43 Uhr:
    Es halten sich ja nach wie vor hartnäckige Gerüchte, dass im Dschungel mehr als nur "Selbstdarsteller auf Eigeninitiative" für Stimmung sorgen....
    Sie war unterhaltsam und hat ihre "Rolle" hervorragend gespielt.
    Naja, gibt ja auch Naturtalente, Harrison Ford war ja auch nie auf einer Schauspielschule.
  • Timmy schrieb via tvforen.de am 29.05.2017, 14.35 Uhr:
    Es bleibt einem auch nicht erspart, ich dachte nach dem JK sieht man solche "Schauspieler" nicht mehr wieder.