Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Law & Order: Organized Crime" findet Darsteller für Stablers jüngeren Bruder

von Ralf Döbele in News international
(17.01.2024, 11.02 Uhr)
Michael Trotter ("Die Helden der Nation") verstärkt das Krimidrama
Michael Trotter in "Die Helden der Nation"
Disney+
"Law & Order: Organized Crime" findet Darsteller für Stablers jüngeren Bruder/Disney+

Am morgigen Donnerstag startet in den USA die vierte Staffel von  "Law & Order: Organized Crime". In den neuen Folgen werden die Zuschauer neue Mitglieder von Elliot Stablers (Christopher Meloni) Familie kennenlernen. Darunter auch seinen jüngeren Bruder. Für diese Rolle wurde nun Michael Trotter ( "Die Helden der Nation" /  "Underground") verpflichtet.

Trotter verkörpert Joe Jr., den jüngsten der Stabler-Brüder. Joe verbrachte mehr als ein Jahrzehnt in der U.S. Army, bevor er schließlich unehrenhaft entlassen wurde. Inzwischen arbeitet er für einen britischen Weinhändler, doch eine Facette seiner Arbeit führt dazu, dass er Elliot, zu dem er aufblickt, nicht wirklich begegnen möchte.

In der Raumfahrt-Serie "Die Helden der Nation", eine neue Adaption von  "Der Stoff, aus dem die Helden sind" für Disney+, verkörperte Michael Trotter die Astronauten-Legende Gus Grissom. Außerdem war er in dem Drama "Underground" in der festen Rolle des Elden Donahue zu sehen. Gastauftritte absolvierte Trotter daneben in  "CSI: Vegas",  "Atlanta Medical" und  "Marvel's Inhumans".

Neben Joe Jr. wird zudem auch Elliot Stablers älterer Bruder Randall in den neuen Folgen von "Organized Crime" eine wichtige Rolle spielen. Verkörpert wird er von  "Breaking Bad"-Star Dean Norris (TV Wunschliste berichtete). Randall hat die Familie verlassen, als er noch sehr jung war. Inzwischen ist er ein erfolgreicher Immobilienmakler, doch seine Beziehung zu Elliot war seit einem geheimnisvollen Vorfall mit dem Vater der beiden von Spannungen geprägt.

"Law & Order: Organized Crime" meldet sich am 18. Januar mit neuen Folgen beim US-Network NBC zurück. An diesem Donnerstag starten auch die anderen beiden Franchise-Serien  "Law & Order" und "Law & Order: Special Victims Unit" jeweils ins 23. bzw. 25. Jahr.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare