Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Mike Singer, Janin Ullmann, Bastian Bielendorfer und Co. wirbeln übers Parkett
"Let's Dance": Alle Teilnehmer der 15. Staffel
RTL
"Let's Dance": RTL gibt restliche Teilnehmer der 15. Staffel bekannt/RTL

Vor fast einer Woche nannte RTL die ersten sieben Teilnehmer der diesjährigen 15. Staffel seiner Erfolgsshow  "Let's Dance", die am Freitag, den 18. Februar um 20.15 Uhr wie gehabt live an den Start geht. Nun steht auch die andere Hälfte der Anwärter auf den begehrten Titel "Dancing Star 2022" fest. Damit wirbeln Sänger, Schauspieler, Influencer und auch eine Blaublütige übers Parkett.

Alle prominenten Kandidaten von "Let's Dance" 2022

Mike Singer, der aufgrund der aktuellen Pandemielage seine Tour in den Sommer verschieben musste, freut sich auf sein Alternativprogramm: Ich liebe Herausforderungen und mit 'Let's Dance' habe ich auf jeden Fall eine ganz besondere. Tanzen ist für mich Neuland, aber ich bringe die Bühnenerfahrung mit. Ich hoffe, ich kann meine neuen Erfahrungen gut mit meinen alten kombinieren und freue mich schon sehr auf die kommende Staffel.

Comedian Bastian Bielendorfer hat ebenfalls großen Respekt vor der Aufgabe: 'Let's Dance' ist für einen Körperklaus, der sein Leben lang am Rand der Tanzfläche den Rhythmus gesucht, aber nie gefunden hat, die ultimative Herausforderung und ich bin bereit, mich ihr zu stellen. Moderatorin Janin Ullmann blickt vor allem auf die körperlichen Strapazen: Ich freu' mich so sehr auf diese wilde Reise, die Tänze und das Abenteuer und hab' mir jetzt schon eine extra große Portion Magnesium besorgt gegen den Endgegner: Muskelkater!

Gesucht wird der Nachfolger bzw. die Nachfolgerin des Isländers Rúrik Gíslason, der "Let's Dance" im vergangenen Jahr gewann. Das Stammpersonal bleibt indes gleich: Erneut moderieren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich gemeinsam, während Profitänzerin Motsi Mabuse, der internationale Wertungsrichter Joachim Llambi und der kubanische Catwalk-Trainer Jorge González auch 2022 das Können und das Bemühen der insgesamt 14 Promis beurteilen werden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • MacBlack schrieb am 13.01.2022, 12.58 Uhr:
    Der Casselly gibt ja auch nicht auf. Und trotzdem kann ihn keiner leiden. Let's Dance hin oder her...🙄