Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Let's Dance": RTL stellt die neuen Promitänzer vor

von Vanessa Penna in Mediennews
(09.02.2013, 11.02 Uhr)
Sechste Staffel wird im Frühjahr ausgestrahlt
"Let's Dance"
RTL/Stefan Gregorowius
"Let's Dance": RTL stellt die neuen Promitänzer vor/RTL/Stefan Gregorowius

In diesem Frühjahr ist es wieder soweit. Zehn (halb)prominente Kandidaten schwingen für RTL die Hüften und treten in der Tanzshow  "Let's Dance" gegeneinander an. Die deutsche Version der BBC-Sendung  "Strictly Come Dancing" hält seit 2006 den Takt und geht bereits in die sechste Staffel.

Mit dabei sind in diesem Jahr Simone Ballack (Ex-Frau von Michael Ballack), Gülcan Kamps (Ex-VIVA-Moderatorin), Jürgen Milski ( "Big Brother"-Teilnehmer, 9Live-Moderator und Schlagersänger) und Marijke Amado, die ab 1990 mit der " "Mini Playback Show"" RTL-Geschichte schrieb. Doch damit nicht genug. Außerdem tanzen werden: Balian Buschbaum (transsexueller Ex-Leichtathlet), Manuel Cortez (Rokko Kowalski in  "Verliebt in Berlin""), Paul Janke ( "Der Bachelor" 2012), Tetje Mierendorf ( "Mein großer dicker peinlicher Verlobter",  "Schillerstraße",  "Frei Schnauze"), Sila Sahin (Ayla Höfer in  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten") und Manuela Wisbeck ( "Böse Mädchen",  "Notruf Hafenkante").

Eine bunte Mischung, die auf alte und wie gewohnt glitzernde Gesichter trifft. Daniel Hartwich, gerade noch bei  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen, und Joachim Llambi. Die bewährte Mischung aus sportlichem Wettkampf, prominenter Castingshow und einem Schuss Schadenfreude wird auch diesmal unterhalten. Überraschungen nicht inbegriffen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • maunzchen schrieb am 16.02.2013, 12.23 Uhr:
    Tja, im gegensatz zu einigen anderen, sind mir zwei von den zehn Kanidaten NICHT wirklich bekannt! Ich freu mich schon auf die Sendung und wer es halt nicht mag, der schaut halt was anderes, schließe mich da ganz Daniela an!
  • User 681401 schrieb am 16.02.2013, 04.12 Uhr:
    Warum meint eigentlich immer jeder, im Netz so unrühmlich und unerkannt alles von sich geben zu müssen?!
    Gute und vor allen Dingen sinnvolle Kommentare und Krititken sind manchen wirklich fremd - dann beschwert Euch doch halt direkt bei RTL!
    Es gibt ja eh nur zwei Dinge - entweder ich mag diese Show oder ich mag sie nicht - und bei letzterem erspare ich mir dann halt das Einschalten.
    Für mich hat sie einen tollen Unterhaltungswert und natürlich mag man den einen Kandidaten mehr und den anderen weniger - manche wurden auch erst durch die Show zu echten Sympathieträgern - ich freue mich z.B. sehr
    auf Marijke Amado - in ihrem Alter dieses anstregende Format mitzumachen - wirklich toll.
    In diesem Sinne - die nicht anonymisierte Daniela
  • User_693192 schrieb am 15.02.2013, 23.58 Uhr:
    Ich finde die Show ganz unterhaltsam, auch Daniel und Sylvie passen gut dazu.
    Wer`s nicht mag, muss ja nicht einschalten.
    So beleidigende Betitelungen der Beteiligten finde ich wesentlich schlimmer als die Teilnehmer, Moderatoren und Jury...
  • Shiela schrieb am 15.02.2013, 22.41 Uhr:
    Schade, aber bei Gülschan und Milski hört bei mir dann die Toleranz auf. Da wird es mir zu niveaulos. ;-(
  • Waders schrieb via tvforen.de am 10.02.2013, 12.17 Uhr:
    Warum wurde FakeBarbie Sylvie nicht ausgetauscht?
    Gruß Waders
  • FFrank schrieb am 10.02.2013, 11.20 Uhr:
    ...tja - das sind halt Promi's a la RTL ! Was nicht in den Dschungel will/darf/kann wird hier "verheizt"...
    Ich guck dem eRhTehLll eh immer nur im Januar für 2 Wochen - darüber hinaus ist er nicht zu ertragen.
  • possi schrieb am 10.02.2013, 10.26 Uhr:
    Was sind denn das für Promis?? Die meisten kennt man ja kaum!
    und zB. die Marijke Amado möchte ich nun wirklich nicht mehr ertragen.
    Nee der Kelch geht an mir vorbei.
  • chrisquito schrieb via tvforen.de am 09.02.2013, 20.58 Uhr:
    ;-)
    http://www.tvforen.de/read.php?1,1304956
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 09.02.2013, 20.04 Uhr:
    Also von den zehn kenn ich genau 3: Gülcan aus der Tonne, Jürgen "Hot Button" Milski und Rosenverkäufer Paul, sorry! Schau wohl zu wenig GZSZ, HAFENKANTE und anderes Vorabendzeug, da ich mit THE WALKING DEAD, MAD MEN, BOARDWALK EMPIRE, DEXTER, BREAKING BAD etc. zu beschäftigt bin... ;-) Da bin ich ja mal gespannt.
  • CormacMcCarthy schrieb via tvforen.de am 09.02.2013, 20.10 Uhr:
    stella2 schrieb:
    da ich
    mit THE WALKING DEAD [...] zu beschäftigt bin...

    Man stelle sich nur mal vor, die brächten einen der Zombies dazu, dort mitzumachen. Das wäre doch kaum auszuhalten und sicher auch nicht viel schlechter als bspw. dieser Tietje Mierendorf. Und neben Marijke Amado würde der auch optisch gar nicht so auffallen. Hach. :)
  • flexibel schrieb via tvforen.de am 09.02.2013, 17.50 Uhr:
    Und Frieling soll raus sein.
  • spaceylacey schrieb via tvforen.de am 09.02.2013, 14.45 Uhr:
    Cool, ich freu mich auf die Show. Außer Simone Ballack und den beiden Daily Soap-Statisten hab ich auch zu jedem ein Gesicht vor Augen.
    Ich bin gespannt auf Marijke Amado, von der hat man so lang nichts gehört. Und auf Balian Buschbaum, den hab ich noch als Stabhochspringerin Yvonne Buschbaum in Erinnerung.
    Weiß man schon, wer denn noch neben Joachim Llambi in der Jury sitzen wird? Hoffentlich nicht dieser unsägliche Harald Glööckler.
    Nur Sylvie van der Vaart hätte man mal ausmustern können. Dieses tussige Gequieke in Verbindung mit dem festgeschraubten Zahnpastagrinsen kann man sich nicht anhören. Da gäb´s doch bessere Alternativen in der Fernsehwelt.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 09.02.2013, 14.54 Uhr:
    spaceylacey schrieb:
    Cool, ich freu mich auf die Show. Außer Simone
    Ballack und den beiden Daily Soap-Statisten hab
    ich auch zu jedem ein Gesicht vor Augen.
    Ich bin gespannt auf Marijke Amado, von der hat
    man so lang nichts gehört. Und auf Balian
    Buschbaum, den hab ich noch als Stabhochspringerin
    Yvonne Buschbaum in Erinnerung.
    Weiß man schon, wer denn noch neben Joachim
    Llambi in der Jury sitzen wird? Hoffentlich nicht
    dieser unsägliche Harald Glööckler.

    In der Jury agiert weiterhin Joachim Llamby sowie Furie Motsi Mabuse und als schräger Vogel mußte eine neuer daher, und das ist der nervende männliche Stöckelschuh Jorge Gonzales :o/ Ich glaub bei dieser Staffel bin ich nicht mehr mit dabei, das halt ich nicht aus.
    Nur Sylvie van der Vaart hätte man mal ausmustern
    können. Dieses tussige Gequieke in Verbindung mit
    dem festgeschraubten Zahnpastagrinsen kann man
    sich nicht anhören. Da gäb´s doch bessere
    Alternativen in der Fernsehwelt.

    Unbegreiflich ! Ist es nicht möglich eine passende sympathischere Frau zu finden die sowas moderieren kann an der Seite von Hartwich ? Ich verstehe es einfach nicht was man mit dieser Trulla will.
  • laura moewe schrieb via tvforen.de am 10.02.2013, 14.16 Uhr:
    Jediklaus schrieb:
    spaceylacey schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Cool, ich freu mich auf die Show. Außer Simone
    > Ballack und den beiden Daily Soap-Statisten hab
    > ich auch zu jedem ein Gesicht vor Augen.
    > Ich bin gespannt auf Marijke Amado, von der hat
    > man so lang nichts gehört. Und auf Balian
    > Buschbaum, den hab ich noch als
    Stabhochspringerin
    > Yvonne Buschbaum in Erinnerung.
    > Weiß man schon, wer denn noch neben Joachim
    > Llambi in der Jury sitzen wird? Hoffentlich
    nicht
    > dieser unsägliche Harald Glööckler.
    In der Jury agiert weiterhin Joachim Llamby sowie
    Furie Motsi Mabuse und als schräger Vogel mußte
    eine neuer daher, und das ist der nervende
    männliche Stöckelschuh Jorge Gonzales :o/ Ich
    glaub bei dieser Staffel bin ich nicht mehr mit
    dabei, das halt ich nicht aus.
    Ich mag den ja und Glööckler auch. Von den Teilnehmenden kenne ich nur wenige.

    >
    > Nur Sylvie van der Vaart hätte man mal
    ausmustern
    > können. Dieses tussige Gequieke in Verbindung
    mit
    > dem festgeschraubten Zahnpastagrinsen kann man
    > sich nicht anhören. Da gäb´s doch bessere
    > Alternativen in der Fernsehwelt.
    Unbegreiflich ! Ist es nicht möglich eine
    passende sympathischere Frau zu finden die sowas
    moderieren kann an der Seite von Hartwich ? Ich
    verstehe es einfach nicht was man mit dieser
    Trulla will.
    Das kapiere ich auch nicht, mir verdirbt sie die ganze Show. Die Quoten haben anscheinend gestimmt; leider wird man nie erfahren, ob sie mit einer anderen Moderatorin (z. B. Nazan Eckes) nicht noch besser gewesen wären.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 10.02.2013, 14.52 Uhr:
    laura moewe schrieb:

    Das kapiere ich auch nicht, mir verdirbt sie die
    ganze Show.

    Allein wegen van der Vaart wünsche ich denen dieses Jahr ähnliche Quotendesaster wie zuletzt beim Supertalent oder derzeit bei DSDS, aber auch dann wird bei RTL die Betriebsblindheit in Sachen Silvie weiter aufrecht erhalten werden, und die Gründe woanders suchen gehen.Die Frau scheint eine gewaltige Narrenfreiheit zu besitzen, echt unglaublich.
  • User 65112 schrieb am 09.02.2013, 14.08 Uhr:
    von den zehn Teilnehmen kenne ich gerede mal zwei. Warum soll ich mir das anschauen? Wer sind diese Leute???
  • OLLEFENDT schrieb am 09.02.2013, 13.41 Uhr:
    Wer guckt sowas ?
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 09.02.2013, 12.13 Uhr:
    Und ich war so guter Hoffnung das die holländische Nebelkrähe nicht mehr moderieren würde :o/
  • yoda_fds schrieb via tvforen.de am 09.02.2013, 12.39 Uhr:
    Grundsätzlich mag ich Sylvie ja, aber sie sollte mal begreifen dass Deutschland nicht Holland ist und wir auch weder holländisch lernen noch Holländer werden wollen.
    Also:
    Kein Duzen der Zuschauer und auch kein "Dui"...
  • uhu schrieb via tvforen.de am 09.02.2013, 14.45 Uhr:
    yoda_fds schrieb:
    Grundsätzlich mag ich Sylvie ja, aber sie sollte
    mal begreifen dass Deutschland nicht Holland ist
    und wir auch weder holländisch lernen noch
    Holländer werden wollen.
    Also:
    Kein Duzen der Zuschauer und auch kein "Dui"...

    Ein Hoch auf den Patriotismus http://www.cosgan.de/images/more/schilder/155.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)