Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Mad Dogs": RTL Crime zeigt zweite Staffel

03.05.2013, 12.25 Uhr - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste in National
Fortsetzung der britischen Miniserie ab Juli
"Mad Dogs"
Bild: RTL Crime
"Mad Dogs": RTL Crime zeigt zweite Staffel/Bild: RTL Crime

RTL Crime zeigt die zweite Staffel der hochgelobten britischen Miniserie "Mad Dogs" ab dem 3. Juli in deutscher Erstausstrahlung. Die vier neuen Episoden der Gangster-Serie sind jeweils mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen.

Die zweite Staffel ist mit John Simm ("Doctor Who"), Max Beesley ("Bodies"), Marc Warren ("Hustle - Unehrlich währt am längsten") und Philip Glenister ("Life on Mars") genauso hochkarätig besetzt wie die erste. Spanien wird als Schauplatz beibehalten und Regisseur James Hawes führt die spannende Atmosphäre fort. In Großbritannien erhielt die Fortsetzung der Sky1-Miniserie überwiegend positive Kritiken.

Die vier Freunde Woody (Max Beesley), Rick (Marc Warren), Quinn (Philip Glenister) und Baxter (John Simm) sitzen immer noch auf Mallorca fest. Nachdem ihr Gastgeber von einem maskierten Killer erschossen wurde und so gut wie alle Gangster und Ordnungshüter hinter ihnen her waren, wollen sie nun endlich wieder nach Hause. Doch wie es der Zufall will, gehen sie auf der falsche Fähre an Bord und landen unverhofft auf Ibiza. Das Quartett beschließt, das illegale Drogengeld über ein Casino zu legalisieren, doch plötzlich wird eine mysteriöse Frau auf die Männer aufmerksam und eine unaufhaltsame Kette von Ereignissen bricht los. Diese beginnt nicht nur an der langjährigen Männer-Freundschaft zu zehren, sondern auch am Leben der Männer.

In Großbritannien wurde die zweite Staffel Anfang 2012 gezeigt, die dritte - ebenfalls bestehend aus vier Folgen - soll kommenden Juni ausgestrahlt werden. Weiterhin ist bekannt, dass die Serie mit einer zweiteiligen vierten Staffel enden wird. Im Gespräch ist außerdem eine Spin-Off-Serie mit dem Titel "Mad Cats" und einem rein weiblichen Cast.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 03.07.2013, 19.36 Uhr:
    Sony1979Grade nochmal den Artikel rausgekramt und nach oben geschoben.

    Schließlich gehts heute mit der zweiten Staffel "Mad Dogs" ENDLICH los!

    Freu mich schon auf den ersten Teil. Nach dem Cliffhanger der ersten Staffel wirds endlich Zeit dass man endlich erfährt wie es weitergeht :-) Mussten ja lange genug drauf warten dass die zweite Staffel im deutschen TV (PayTV) gezeigt wird. In England lief ja schon die dritte Staffel.

    Wünsche allen die auch schon auf die Sendung warten einen tollen Fernsehabend! (Den anderen natürlich auch).
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 03.05.2013, 19.25 Uhr:
    FienchenIch hab sie schon gesehen. Ist der Hammer!
    Wo der erste Teil der ersten Staffel fuer mich eigentlich ziemlich langweilig war und, faengt die 2. Staffel gleich klasse an. Sie ist, wie ich finde, ueberraschender und spannender.
    Ich freu mich wie Bolle auf die 3. Staffel, ich liebe die 4 Jungss, diese Kombi ist einfach zu genial.
    Ob allerdings eine 4. Staffel noch not tut? Irgendwann ist es auch mal gut mit den Irrungen und Wirrungen.
    Eine rein weibliche Cast finde ich genauso unnoetig wie Ashes to Ashes, das war trotz meines geliebten Philip Glenister einfach nur ueberfluessig.
  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 03.05.2013, 13.09 Uhr:
    Sony1979Wird ja auch endlich mal Zeit für die 2. Staffel :-)

    Freu mich schon drauf.