Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
242

Mad Dogs

GB, 2011–2013
Mad Dogs
  • 242 Fans   75% 25%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 176113.87Stimmen: 15eigene Wertung: -

Serieninfos & News

14 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 07.09.2011 (RTL Crime)
Baxter, Rick, Woody und Quinn kennen sich seit Schulzeiten. Jetzt sind sie in ihren Vierzigern und beschließen, sich in einer Villa auf Mallorca zu einer Wiedersehensparty zu treffen. Doch kaum angekommen, werden sie unvermittelt in einen mysteriösen Mordfall verwickelt ...
Adaption als Mad Dogs (USA, 2015)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
  • Staffel 1 (2 DVDs)*
  • Staffel 2 (2 DVDs)*
  • Staffel 3 (2 DVDs)*
  • Mad Dogs Staffel 4*
  • weitere DVDs
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.10.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • :-) schrieb am 29.07.2012:
    :-)Komisch, dass es noch keine Einträge zu dieser genialen Serie gibt - aber das mag wohl daran liegen, dass die Erstausstrahlung nicht im Free-TV zu bewundern war.
    Ich habe diese ebenfalls verpasst, mir aber dann die englische DVD besorgt und bin begeistert.
    Ab Ende September wird Staffel 1 endlich auch bei uns auf DVD veröffentlicht, bin mal gespannt, ob dann ein paar mehr Leute reagieren.
    Wer englische Serien mag (will heissen, leider sehr kurze Staffeln) und nicht immer nur amerikanischen Einheitsbrei sehen möchte, wird diese Serie mehr als lieben ;-)
  • #99350 (geb. 1959) schrieb am 10.03.2013:
    #99350Wann wird eigentlich die 2te Staffel gezeigt? Das Ende der ersten Staffel ist ja mehr als unbefriedigend, a wünscht man sich mehr.
  • :-) schrieb am 09.04.2013:
    :-)Das frage ich mich allerdings auch....keine Staffel 2 in Sicht sehr, sehr schade!

    Habe Staffel 2 im Original gesehen, lohnt sich, soviel kann ich verraten :-D

    Unglaublich, dass wir hier in D immer so lange warten bzw. ganz drauf verzichten müssen. Staffel 3 ist nämlich als Import schon im Sommer erhältlich....

Popularität

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.