Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
MagentaTV Entertain ab August im Angebot
Neuer Tarif: MagentaTV Entertain ab August empfangbar
Telekom Deutschland
MagentaTV: Neuer Tarif mit Disney+ und TVNOW Premium/Telekom Deutschland

Die Telekom Deutschland erweitert ihre Partnerschaft mit Disney sowie der Mediengruppe RTL Deutschland und kündigt einen neuen Tarif für MagentaTV an: Ab dem 3. August erhalten die Kunden mit MagentaTV Entertain einen umfangreichen Komplett-Tarif, bestehend aus der Megathek in Kombination mit den Streaming-Angeboten von Disney+ und TVNOW Premium.

Der neue Tarif wird anfänglich zu einem monatlichen Preis von 12 Euro angeboten, nach einem Jahr beläuft sich der reguläre Preis (ohne Rabatt) auf 15 Euro/Monat. Zum Vergleich: 23,98 Euro würde es kosten, wenn man alle drei Angebote einzeln buchen würde.

MagentaTV-Kunden finden in der Megathek auch im neuen Tarif wie gewohnt zahlreiche Eigenproduktionen und exklusive Lizenzproduktionen, die nur hier angeboten werden. Dazu zählen etwa internationale Serien und Filme von Sony One, Paramount, BBC neben einigen mehr bis hin zu den Formaten von ARD Plus und ZDF Select.

Disney+ steuert eine umfangreiche Film- und Serien-Bibliothek aus dem Hause Disney bei: Von aktuellen Neuerscheinungen bis hin zu beliebten Klassikern, neuen Blockbusterfilmen wie  "Cruella" und sämtlichen Pixar-Filmen wie  "Luca". Abgerundet wird das Angebot des Streamingdienstes mit sämtlichen Marvel-Filmen und -Serie wie die gefeierte  "Loki"-Serie sowie alle  "Star Wars"-Produktionen einschließlich  "The Mandalorian". Als besonderes Highlight kommt demnächst die elfte Staffel von  "The Walking Dead" hinzu, die ab dem 23. August auf Disney+ Premiere feiert (TV Wunschliste berichtete).

Mit TVNOW Premium können Kunden von MagentaTV Entertain auf zahlreiche Eigenproduktionen wie die mehrteilige Dokumentation  "Angela Merkel - Frau Bundeskanzlerin" und fiktionale Serien wie  "KBV - Keine besonderen Vorkommnisse" mit Jürgen Vogel und Annette Frier zugreifen. Außerdem stehen exklusive Inhalte wie die starbesetzte US-Serie  "Dr. Death" (ab dem 19. August) und TV-Highlights von RTL, VOX und allen weiteren Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit. Zu den kommenden Highlights zählen auch Filme und Serien wie  "Faking Hitler",  "Sisi" und  "Herzogpark" sowie exklusive Spiele der UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League.

Empfangbar ist MagentaTV Entertain wie die bisherigen Tarife auch per Media Receiver, MagentaTV Stick, Apple TV 4K, MagentaTV Box oder via App direkt auf den Samsung Smart TV-Modellen (ab Modelljahr 2017) oder Android TV von Sony und Philips (ab Android OS Version 7). Daneben ist MagentaTV Entertain auch auf dem Smartphone oder Tablet über eine App (Android, iOS) und mit einem Internetbrowser verfügbar.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • redhorsed schrieb am 30.07.2021, 23.31 Uhr:
    Für Telekomkunden eventuell eine Überlegung wert.
    Tvnow brauche ich nicht unbedingt. Und die Qual der Wahl zum Schauen würde damit noch größer. Von daher werden wir wohl passen, außer es gäbe etwas unverzichtbares exklusiv, aber das sehe ich im Moment noch nicht.
    Interessant ist das sich die einzelnen Dienste hier wieder zusammen gebündelt vorfinden. Eine neue Entwicklung, die vielleicht in Zukunft noch öfter zu sehen sein wird?
  • invwar schrieb via tvforen.de am 29.07.2021, 05.57 Uhr:
    Ich habe ja weder MagentaTV noch TVNow Premium, aber lohnen die sich? Ich werde bald umziehen und dann womöglich zu Telekom wechseln, da wäre es schon interessant zu wissen, ob sich solch ein Paket lohnt. Selbst bin ich aktuell eigentlich nur an Disney+ interessiert.
  • User 149501 (geb. 1968) schrieb am 28.07.2021, 16.47 Uhr:
    [User 149501] Was will ich mit RTL NOW die haben nur schrott im Program darauf kann ich verzichten und disney + hab ich eh aboniert ich werde mein tarif nicht ändern

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds