Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
348

Sisi

D/A, 2021–

Sisi
  • 348 Fans  38%62% jüngerälter
  • Serienwertung0 38489noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 28.12.2021 (RTL)
Drama
Neuverfilmung des bekannten Stoffs als komplexe Dramaserie: Sisis Leben soll als emotionales, konfliktreiches Drama erzählt werden, das die Kaiserin als die komplexe Figur zeichnet, die sie war: Tochter, Schwester, Frau, Geliebte, Mutter, Freundin und Feindin. Die moderne Erzählstruktur soll weit über eine rein chronologische Darstellung von Sisis Leben hinausgehen.
(GR)
Neue Version von Sissi (A, 1955)
Cast & Crew

Sisi Streams

Wo wird "Sisi" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Sisi" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 07.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Bildergalerie zu "Sisi"

    • Sisi und Kaiser Franz reisen in Begleitung von Graf Grünne und Hofdame Fanny zu Friedensverhandlungen mit Graf Andrassy (Giovanni Funiati) nach Budapest. Das Kaiserpaar macht dem ungarischen Adel seine Aufwartung.
      Folge 5
      Sisi und Kaiser Franz reisen in Begleitung von Graf Grünne und Hofdame Fanny zu Friedensverhandlungen mit Graf Andrassy (Giovanni Funiati) nach Budapest. Das Kaiserpaar macht dem ungarischen Adel seine Aufwartung.
      Bild: © ORF/Beta Film/RTL/Story House Pictures/Lukas Å alna
    • Sisi (Dominique Devenport, r.) und Kaiser Franz (Jannik Schümann, Mi.) reisen in Begleitung von Graf Grünne (David Korbmann, 3.v.l.) und Hofdame Fanny (Paula Kober) zu Friedensverhandlungen mit Graf Andrassy (Giovanni Funiati, 2.v.l.) nach Budapest. Das Kaiserpaar macht dem ungarischen Adel seine Aufwartung.
      Folge 5
      Sisi (Dominique Devenport, r.) und Kaiser Franz (Jannik Schümann, Mi.) reisen in Begleitung von Graf Grünne (David Korbmann, 3.v.l.) und Hofdame Fanny (Paula Kober) zu Friedensverhandlungen mit Graf Andrassy (Giovanni Funiati, 2.v.l.) nach Budapest. Das Kaiserpaar macht dem ungarischen Adel seine Aufwartung.
      Bild: © RTL / Story House Pictures / Lukas ?alna
    • Sisi (Dominique Devenport) und Kaiser Franz (Jannik Schümann) reisen in Begleitung von Graf Grünne und Hofdame Fanny zu Friedensverhandlungen mit Graf Andrassy nach Budapest. Das Kaiserpaar macht dem ungarischen Adel seine Aufwartung.
      Folge 5
      Sisi (Dominique Devenport) und Kaiser Franz (Jannik Schümann) reisen in Begleitung von Graf Grünne und Hofdame Fanny zu Friedensverhandlungen mit Graf Andrassy nach Budapest. Das Kaiserpaar macht dem ungarischen Adel seine Aufwartung.
      Bild: © ORF/Beta Film/RTL/Story House Pictures/Lukas Å alna

    Ähnliche Serien