Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
325

Dr. Death

USA, 2021

Dr. Death
  • 325 Fans  48%52% jüngerälter
  • Serienwertung0 40636noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

8 Folgen (1 Staffel)
Drama
Die Miniserie erzählt die wahre Geschichte von Dr. Christopher Duntsch (Joshua Jackson), einem jungen, charismatischen und scheinbar brillanten Mediziner, der sich in Dallas eine neurochirurgische Praxis aufbaut. Als sich dort aber nach Routine-Operationen Verstümmelungen und Todesfälle häufen, ruft dies Kollegen und den Staatsanwalt auf den Plan.
(mm)
Die Serie "Dr. Death" beruht auf wahren Begebenheiten und dem gleichnamigen Podcast, der diese aufarbeitete.
Ursprünglich sollte Jamie Dorman den Titelcharakter spielen. Nach einer Produktionsverzögerung wegen der Corona-Pandemie musste er das Projekt wegen Terminkonflikten verlassen.
Cast & Crew

Dr. Death Streams

Wo wird "Dr. Death" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Dr. Death" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Johnnn schrieb am 28.08.2021, 19.14 Uhr:
    Auf das Konto von Christopher Duntsch gehen schwerwiegende Behandlungs- und Operationsfehler, der
    Tod zweier Menschen sowie zahlreiche Fälle schwerster Körperverletzung.
    2017 wurde er zu Lebenslanger Haft verurteilt.
    In dem Video-on-Demand Anbieter Peacock & TVNOW wollen nun
    Neurochirurg (Alec Baldwin) & Gefäßchirurg (Christian Slater) den 
    mörderischen Arzt (Joshua Jackson) das Handwerk legen
    Mit Jackson,Slater und Baldwin eine Top Besetzung.Christian Slater immer
    einen lustigen Spruch auf den Lippen der kein Blatt vor den Mund nimmt
    und Alec Baldwin ein Traum von Schauspiel
    Und so gesehn auch Top Serie,bis auf die zahlreichen Rückblenden mit der
    die Serie arbeitet.
    Diese zeigen einen Mann,der glaubte mit allen durchzukommen.
    Irgendwann aber habe ich bei der Vielzahl von Zeitsprüngen nur noch
    mühsam folgen können das war schon manchmal anstrengend
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 05.09.2021, 20.06 Uhr:
    Ja, die Zeitsprünge fand ich auch etwas nervig, weil sie eigentlich nicht notwendig waren. Man hätte die Geschichte auch chronologisch erzählen können. Oder die Zeitsprünge etwas spezifischer und genauer mit dem Fall-Namen ausstatten sollen. Denn die ein-gedeutschten Namen der Zeitsprünge waren nixsagend.
    Aber ansonsten gute Serie, nicht spannend, aber doch fesselnd, wie dieser Scharlatan sich immer wieder mit seinen Ausreden raus-manövert hat.
    Man kommt nach dieser Serie arge Skrupel, sich nochmal freiwillig einem Chirugen anzuvertrauen.
  • Johnnn schrieb am 20.09.2021, 12.05 Uhr:
    Genau man hätte die srie auf die Hälfte kürzen können
    Aber schon harter Tobak das ganze da bin ich richtig froh das ich bei meinen 2 OPs an den richtigen geraten bin ;-)

Ähnliche Serien