Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Mark Pellegrino bei "Supernatural" (Achtung, Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(27.06.2009, 00.00 Uhr)
Darsteller aus 'Lost' und 'Dexter' mit feuriger Rolle
Mario Perez/ABC

Im Finale der vergangenen Staffel von  "Lost" wurde er als geheimnisvoller Jacob enttarnt. Doch Mark Pellegrino, der zuvor unter anderem in der ersten Staffel von  "Dexter" als Paul Bennett zu sehen war, darf ab kommendem Herbst einer weiteren entscheidenden Figur im Serienuniversum Leben einhauchen. Bei  "Supernatural" wird er niemand geringeren spielen als den Teufel persönlich.

In der letzten Folge der vierten Staffel konnten Sam und Dean Winchester (Jared Padalecki und Jensen Ackles) nicht verhindern, dass Luzifer aus der Hölle ausbricht und nun auf der Erde sein Unwesen treiben wird. Jedoch öffnete sich 'nur' das Tor zum Reich der Finsternis, das Gesicht des Teufels war noch nicht zu sehen.

Neben dieser wiederkehrenden Rolle wird Mark Pellegrino voraussichtlich auch bei "Lost" weiterhin als Jacob zu sehen sein. Die fünfte und möglicherweise letzte Staffel von "Supernatural" startet auf dem CW-Network am 10. September.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • erîk schrieb via tvforen.de am 27.06.2009, 22.51 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    ...Neben dieser
    wiederkehrenden Rolle wird Mark Pellegrino
    voraussichtlich auch bei "Lost" weiterhin als
    Jacob zu sehen sein.

    Das wären hervorragende Neuigkeiten, er war der perfekte Jacob und es wäre sehr schade, wenn er diese Rolle nicht noch einmal spielen dürfte. Bis zum besagten Lost-Auftritt kannte ich ihn gar nicht mit Namen, aber sein Gesicht war mir aus vielen Serien bekannt. Zum Lost-Finale könnte man ja auch noch mehr sagen, aber ich will nicht spoilern, daher hier lieber mal die geniale Anfangsszene mit Mark Pellegrino - keine Spoiler: