Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": Ausführlicher Trailer zur siebten Staffel

von Bernd Krannich in News international
(29.04.2020, 14.58 Uhr)
Die Agenten auf Zeitreise ins Jahr 1931
Ausschnitt aus dem Poster zur sechsten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."
Marvel
"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": Ausführlicher Trailer zur siebten Staffel/Marvel

In den USA beginnt die finale Staffel für  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." am 27. Mai. ABC hat nun einen ersten ausführlicheren Einblick in die neue Staffel gewährt und zudem ein Poster zur Staffel veröffentlicht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Brunnenwasser schrieb am 01.05.2020, 21.05 Uhr:
    Und wo wird es dieses mal laufen ? Ach halt, es läuft nirgends mehr. Versagen des deutschen Fernsehens auf GANZER Linie.
  • Hardrocker schrieb am 01.05.2020, 19.14 Uhr:
    schon die 6. staffel komplett auf deutsch gesehen. nun ja...stellenweise richtig doof und dann wieder gut.
  • swissjunkie schrieb am 30.04.2020, 21.44 Uhr:
    @serieone: Staffel 6 ist seit kurzem auf deutsch verfügbar. Ich weiss nicht, wo es lief oder läuft. Aber es gibt die Staffel definitiv auf deutsch.
  • Body schrieb am 29.04.2020, 22.16 Uhr:
    Wer nicht. Hatte mit disney+ die hoffnung es läuft da, aber nein. RTL hat die Rechte, wird die Serie aber nicht ausstrahlen. Selbes gilt für arrow. Vll in 4 Jahren auf anderen sendern wie bei Smallville es der fall war.
  • streamingfan schrieb am 29.04.2020, 17.02 Uhr:
    Ich warte immer noch auf Staffel 6.