Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." bringt Nick Blood zurück

von Bernd Krannich in News international
(10.09.2017, 12.00 Uhr)
Ex-Hauptdarsteller gibt sich erneut die Ehre
Nick Blood als Agent Lance Hunter in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."
ABC
"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." bringt Nick Blood zurück/ABC

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der dritten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.". Lesen auf eigene Gefahr!

In der fünften Staffel von  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." wird es ein Wiedersehen mit Lance Hunter (Nick Blood) geben. Das berichtet EW. Der Charakter war in der Handlung der dritten Staffel aus der Serie geschrieben worden - für ihn und Bobbi Morse (Adrianne Palicki) war seinerzeit das Spin-Off "Marvel's Most Wanted" angetestet worden, das dann aber von ABC nicht in Serie geschickt wurde. So ist in der Serie das weitere Schicksal der beiden Agenten ungeklärt. Über die Rückkehr von Hunter sind keine weiteren Details bekannt, insbesondere zum Umfang (Blood war früher mal ein Hauptdarsteller).

Im Rahmen der dritten Staffel waren Hunter und Morse in einem Einsatz in Russland verstrickt, bei dem mehrere Schurken ums Leben kamen. Die russische Regierung hatte versucht, die Beteiligung von mutmaßlichen S.H.I.E.L.D.-Agenten an einem unauthorisierten Einsatz in ihrem Land als politisches Druckmittel zu nutzen. Stattdessen bestritten die Agenten ihre Zugehörigkeit zu S.H.I.E.L.D. Das hieß aber auch, dass sie in Zukunft nie wieder mit der Organisation zusammenarbeiten oder auch nur in deren Umfeld gesehen werden konnten, weil sonst die Lüge widerlegbar wäre. In "Marvel's Most Wanted" war angedacht, dass die beiden nun unabhängige Söldner im Dienst des legendären Glücksritters Dominic Fortune (gespielt von Delroy Lindo) geworden wären.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare