Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Michael Trucco in zweiter "Revenge"-Staffel

von Ralf Döbele in News international
(30.09.2012, 19.32 Uhr)
"Galactica"-Veteran zieht es in die Hamptons
Michael Trucco in "Battlestar Galactica"
NBC Universal
Michael Trucco in zweiter "Revenge"-Staffel/NBC Universal

Mit der Staffelpremiere am heutigen Sonntagabend erfahren US-Zuschauer, wie der Rachefeldzug von Emily Thorne alias Emily VanCamp weitergeht. In dem zweiten Jahr der ABC-Serie  "Revenge" wird außerdem eine neue Figur auftauchen, deren Darsteller Serienfans bestens bekannt sein dürfte.

Wie TVLine berichtet schlüpft Michael Trucco in die wiederkehrende Rolle von Nate. Er ist der charismatische, aber auch leicht bedrohlich wirkende Bruder von Kenny (JR Bourne), einem neuen Bewohner der Hamptons.

Trucco hat gerade mehrere Episoden für die achte Staffel von  "How I Met Your Mother" abgedreht, wo er seine Rolle als namenloser Fremder, der in Robins (Cobie Smulders) Leben tritt, wieder aufgenommen hat (wunschliste.de berichtete).

Am bekanntesten ist Michael Trucco aber wohl noch immer als Sam Anders aus  "Battlestar Galactica", den er drei Staffeln lang verkörperte. Im Anschluss daran war er in  "Castle" und  "Fairly Legal" zu sehen. Außerdem absolvierte er Gastauftritte in  "Psych" und  "V - Die Besucher". In der Comic-Serie  "Young Justice" lieh er dem Wissenschaftler Adam Strange seine Stimme.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Argus schrieb via tvforen.de am 17.10.2012, 10.47 Uhr:
    Wie das Schweizer Fernsehen heute vermeldet hat, zeigt es die deutschsprachige Free-TV-Premiere von «Revenge» ab dem 19. November 2012, jeweils am Serienmontag, um 20.00 Uhr auf SF zwei.