Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Miracle Workers": Peter Serafinowicz ("The Tick") im Hauptcast der zweiten Staffel

Die zweite Staffel von
Spielte die Auftaktstaffel im Wesentlichen im Himmel, ist die Handlung der zweiten Staffel auf der Erde im Mittelalter angesiedelt: Es geht um eine Gruppe Dorfbewohner, die versuchen, in einer Zeit von Ungerechtigkeit und "Fake News" eine positive Einstellung zu behalten. So entsteht eine Geschichte über "Freundschaft, Familie und das Streben, nicht ermordet zu werden". In Deutschland hat TNT Comedy die Serie im Programm.
Peter Serafinowicz wird für "Miracle Workers" zu König Cargnoor, dem Herzlosen. Der mächtige und mörderische Tyrann kümmert sich meist lieber ums Morden als um seine Vaterpflichten. Als Superheld "The Tick" schlüpfte Serafinowicz für Prime Video zwei Staffeln lang in sein enges, blaues Kostüm. Außerdem ist der Schauspieler bekannt ausTony Cavalero spielt Ted Carpenter, der Spielenächte in der Taverne genauso schätzt wie öffentliche Hinrichtungen. Cavalero war als Dewey Finn in "School of Rock" zu sehen und als Keefe in der HBO-Megachurch-Comedy
Jessica Lowe ist als Mary Baker mit dabei, eine selbstbewusste und herablassende junge Frau, die sich darauf freut, sich in ihrer kleinen Stadt niederzulassen - und ihren Bruder zu heiraten. Als Florence gehörte Lowe zuvor zum Hauptcast des ebenfalls beim Sender TBS hergestellten "Wrecked - Voll abgestürzt!".
Jamie Demetriou verkörpert schließlich den Stadtschreier, der auf dem Marktplatz eine tägliche Nachrichtensendung moderiert. Demetriou wirkte in der Miniserien-Version von
Ebenfalls klar ist nun, dass Lolly Adefope, die in der ersten Staffel Rosie verkörperte, auch im zweiten Jahr eine Hauptrolle übernehmen wird. Die Rückkehr von Steve Buscemi und Daniel Radcliffe wurde bereits bei der Verlängerung der Serie im Mai bestätigt (TV Wunschliste berichtete).
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- Neue "Navy CIS"-Serie bringt zwei beliebte Darsteller zurück
- Quoten: "Let's Dance" mit Michael-Jackson-Special solide, Rekorde für "heute-show" und Böhmermann
- "Chicago Fire" und "Chicago Med": Neue Staffeln als Deutschlandpremiere in Sicht
- "The Hardacres": Zweite Staffel zur Familienserie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Macher im Dreh
- "Outlander": Erster Blick auf Staffel 2 der Prequel-Serie "Blood of My Blood"
Nächste Meldung
Specials
"Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Die 10 besten Coming-of-Age-Serien
"Malcolm mittendrin - Unfair wie immer": Fanservice aus dem Retro-Regal
"The Testaments: Die Zeuginnen": Albtraum in Pastell
Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
Neue Trailer
"The Cage": Termin für BBC-Crimedrama mit Sheridan Smith und Michael Socha
"Mint": Trailer stellt neue BBC-Miniserie mit Emma Laird und Ben Coyle-Larner vor
Nach "Das Haus David": Oscar-Preisträger Ben Kingsley als Moses in Trailer zu neuer Bibelserie
"The Mandalorian & Grogu": Finaler Trailer zur Kinofortsetzung der "Star Wars"-Serie mit Pedro Pascal enthüllt
"SkyMed": Trailer und Starttermin für vierte Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele



















