Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Mystery Science Theater 3000": Netflix bestellt zweite Staffel

von Ralf Döbele in News international
(24.11.2017, 13.24 Uhr)
Neuauflage mit Jonah Ray und Felicia Day geht weiter
Der Cast von "Mystery Science Theater 3000"
Netflix
"Mystery Science Theater 3000": Netflix bestellt zweite Staffel/Netflix

Der B-Filmmarathon von Jonah Ray und seinen Roboter-Freunden ist noch lange nicht zu Ende. Netflix spendiert dem Reboot des Kultformats  "Mystery Science Theater 3000" eine zweite Staffel. Allerdings werden die neuen Folgen, genau wie bereits Staffel 1, lediglich in den USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Australien und Neuseeland verfügbar sein.

Die erste Staffel der Neuauflage feierte auf Netflix im vergangenen Frühjahr Premiere, 18 Jahre nachdem die  Originalserie nach fast 200 Folgen auf dem damaligen Sci-Fi Channel zu Ende ging. Die Rückkehr von "Mystery Science Theater 3000" wurde durch eine Crowdfunding-Kampagne möglich, die von Serienschöpfer Joel Hodgson und den amerkanischen DVD-Produzenten von Shout! Factory initiiert worden war. Sie erzielte 6,3 Millionen US-Dollar.

Jonah Ray tritt im neuen "Mystery Science Theater" in die Fußstapfen der Original-Stars Joel Hodgson und Michael J. Nelson. Auch aus ihm wird ein menschliches Testsubjekt, das von zwei verrückten Wissenschaftlern auf einem einsamen Satelliten eingesperrt wird. Nun schaut und kommentiert er zusammen mit einigen Robotern B-Filme.

Ebenfalls mit von der Partie sind Felicia Day ( "Buffy - Im Bann der Dämonen",  "EUReKA - Die geheime Stadt") als Dr. Kinga Forrester, die Tochter von Dr. Clayton Forrester. Patton Oswalt verkörpert TV's Son of TV's Frank, scheinbar der Sohn der früheren Figur TV's Frank. Hampton Yount und Baron Vaughn fungieren als Sprecher der neunmalklugen Roboter T. Robot und Tom Servo.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare