Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Narcos" verpflichtet Matt Letscher ("Legends of Tomorrow")

von Ralf Döbele in News international
(05.01.2018, 08.00 Uhr)
Neuer DEA-Agent verstärkt das Team in Staffel 4
Matt Letscher als Reverse-Flash
The CW
"Narcos" verpflichtet Matt Letscher ("Legends of Tomorrow")/The CW

Die vierte Staffel von  "Narcos" holt sich weitere Verstärkung an Bord. Das Netflix-Drama hat Matt Letscher ( "Legends of Tomorrow") für die kommende vierte Staffel als Neuzugang verpflichtet. Der Schauspieler verstärkt damit den Hauptcast, genau wie Michael Pena und Diego Luna, die zuvor ebenfalls für die neuen Folgen engagiert worden waren. Details zu ihren Rollen liegen allerdings noch nicht vor.

Matt Letscher wird einen DEA-Agenten verkörpern, der in einem Team tätig ist, das gemeinsam mit der kolumbianischen Polizei den Kampf gegen einen neuen Gegner aufnehmen wird. Dabei arbeitet er sehr eng mit Javier Peña (Pedro Pascal) zusammen.

In "Legends of Tomorrow" war Matt Letscher zuletzt als Bösewicht Reverse-Flash zu sehen, den er auch bereits in der ersten Staffel von  "The Flash" gespielt hatte. Daneben hatte Letscher zuletzt auch wiederkehrende Rollen in  "Castle" und  "Boardwalk Empire". Außerdem verkörperte er Carrie Bradshaws Vater Tom in  "The Carrie Diaries".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare