Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Nashville" engagiert Rachel Bilson und Kaitlin Doubleday für Staffel fünf

von Ralf Döbele in News international
(10.03.2017, 12.40 Uhr)
CMT veröffentlicht Trailer für die zweite Staffelhälfte
Rachel Bilson in "Hart of Dixie"
The CW
"Nashville" engagiert Rachel Bilson und Kaitlin Doubleday für Staffel fünf/The CW

Die erste Hälfte der fünften Staffel von  "Nashville" ist am gestrigen Donnerstagabend (9. März 2017) auf CMT zu Ende gegangen. Der US-Kabelsender hat zeitgleich nicht nur einen umfassenden Trailer als Ausblick auf die weiteren Folgen veröffentlicht, zwei Neuzugänge für das Ensemble des Country-Dramas wurden ebenfalls bekannt. So werden  "Hart of Dixie"-Veteranin Rachel Bilson und Kaitlin Doubleday ( "Empire") in den weiteren Folgen zu sehen sein, für die es aktuell aber noch keinen Starttermin gibt.

Ebenfalls noch nicht veröffentlicht wurden Details zu den Figuren, welche die beiden Schauspielerinnen verkörpern werden. Stattdessen posteten sowohl Rachel Bilson als auch Kaitlin Doubleday auf Instagram Bilder von zwei Locations der Serie: Rayna Jaymes' Plattenlabel Highway 65 und dem Bluebird Café.

"Wir heißen Rachel und Kaitlin in unserem unglaublich talentierten Ensemble willkommen", so Showrunner Marshall Herskovitz in einem Statement. "Wir warten mit Spannung auf die zweite Hälfte der Staffel mit lauter Überraschungen, durch die 'Nashville' bei den Fans so beliebt ist". Die gleichen Fans mussten zuletzt allerdings auch den schmerzlichen Abschied von einer beliebten Hauptfigur verkraften (TV Wunschliste berichtete).

Rachel Bilson spielte vier Staffeln lang die Hauptrolle in der Kleinstadtserie "Hart of Dixie". Bekannt wurde sie außerdem als Summer Roberts in  "O.C., California". Kaitlin Doubleday war zuletzt als die rücksichtslose Rhonda Lyon in "Empire" zu sehen. Wiederkehrende Rollen hatte sie außerdem in  "Hung" und der kurzlebigen Comedy  "Cavemen".

Der Trailer zur zweiten Hälfte der fünften "Nashville"-Staffel (Spoiler zur ersten Staffelhälfte)


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 10.03.2017, 18.54 Uhr:
    Boah ey, hat das kleine Töchterchhen einen Schuss gemacht, die is ja kaum wiederzuerkennen....