Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Navy CIS: Hawaii": Kommt ein neues Spin-Off?

Nach dem Ende von
Als Showrunner ist demnach Chris Silber im Gespräch. Silber gehörte als Autor und Produzent zunächst zum Team der Mutterserie "Navy CIS", bevor er als Showrunner die Geschicke von
"NCIS: Hawaii", in Deutschland dann vermutlich "Navy CIS: Hawaii", wäre die vierte Serie des erfolgreichen CBS-Franchise, das 2003 als Spin-Off von
Das größte Fragezeichen stellt in diesem Zusammenhang aktuell die Zukunft von "Navy CIS"-Hauptdarsteller und Produzent Mark Harmon dar. Nach der aktuellen 18. Staffel läuft sein Vertrag aus und es ist fraglich, ob CBS Interesse an einem 19. Jahr des Krimi-Procedurals hätte, wenn Harmon dafür nicht vor der Kamera steht. Eine Möglichkeit wäre natürlich die Rückkehr Harmons für eine Handvoll Episoden, um seine Hauptfigur Gibbs würdig zu verabschieden. Auch die Verlängerung für
"NCIS: Hawaii" würde CBS auch Crossover-Möglichkeiten mit
auch interessant
Leserkommentare
Ghosticku schrieb am 18.02.2021, 12.44 Uhr:
Immer noch besser als das deutsche ''Trash-TV'',
ala ''Deutschland sucht den bescheuertes Z-Promi, der Hartz aber Herzlich schreit, hol mich hier raus
ich bin zwar kein Promi, muss aber mit Blaulicht zum nächsten Tanz Battle von den Freunden von K11, Auf Streife gehen.''MarkoP schrieb am 18.02.2021, 08.13 Uhr:
Lasst euch doch mal was neues einfallen als stetig die Orte auszutauschen.
Hat doch auch bei CSI schon nicht funktioniert, nachdem die 4. Version anlief.streamingfan schrieb am 17.02.2021, 18.04 Uhr:
ich hätte nichts dagegenStefanB schrieb am 17.02.2021, 13.30 Uhr:
Bitte nicht noch mehr davon, ist ja wie die 97 SOKO-Serien
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Neue Chefärztin und neue Liebe in Staffel 12
- Neue "Navy CIS"-Serie bringt zwei beliebte Darsteller zurück
- "GZSZ" goes Krimi: Diese Figur stirbt nach blutigem Mord den Serientod
- "Alles was zählt": Urgestein verlässt RTL-Serie nach fast 20 Jahren
- Quoten: "Kommissar Rex" kehrt erfolgreich zurück, Grönemeyer-Doku bei Jüngeren vorn
Nächste Meldung
Specials
"Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Die 10 besten Coming-of-Age-Serien
"Malcolm mittendrin - Unfair wie immer": Fanservice aus dem Retro-Regal
"The Testaments: Die Zeuginnen": Albtraum in Pastell
Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
Neue Trailer
Update "Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update "Rivals": An diesem Tag startet Staffel 2 der schwarzhumorigen Romanadaption mit Ex-"Doctor Who"-Star David Tennant
"Good Omens": Ausführlicher Trailer zum Serienfinale veröffentlicht
"Unsere kleine Farm": Erster Teaser-Trailer für Netflix-Neuauflage
"The Boroughs": Teaser-Trailer zur neuen Mystery-Serie der "Stranger Things"-Macher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele


















![[UPDATE] "Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Krasinski-Als-Jack-Ryan-2.jpg)
![[UPDATE] "Rivals": An diesem Tag startet Staffel 2 der schwarzhumorigen Romanadaption mit Ex-"Doctor Who"-Star David Tennant](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/David-Tennant-Als-Tony-Baddingham-In-Rivals.jpg)


