Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Navy CIS: Hawaii": Kommt ein neues Spin-Off?

Nach dem Ende von
Als Showrunner ist demnach Chris Silber im Gespräch. Silber gehörte als Autor und Produzent zunächst zum Team der Mutterserie "Navy CIS", bevor er als Showrunner die Geschicke von
"NCIS: Hawaii", in Deutschland dann vermutlich "Navy CIS: Hawaii", wäre die vierte Serie des erfolgreichen CBS-Franchise, das 2003 als Spin-Off von
Das größte Fragezeichen stellt in diesem Zusammenhang aktuell die Zukunft von "Navy CIS"-Hauptdarsteller und Produzent Mark Harmon dar. Nach der aktuellen 18. Staffel läuft sein Vertrag aus und es ist fraglich, ob CBS Interesse an einem 19. Jahr des Krimi-Procedurals hätte, wenn Harmon dafür nicht vor der Kamera steht. Eine Möglichkeit wäre natürlich die Rückkehr Harmons für eine Handvoll Episoden, um seine Hauptfigur Gibbs würdig zu verabschieden. Auch die Verlängerung für
"NCIS: Hawaii" würde CBS auch Crossover-Möglichkeiten mit
auch interessant
Leserkommentare
Ghosticku schrieb am 18.02.2021, 12.44 Uhr:
Immer noch besser als das deutsche ''Trash-TV'',
ala ''Deutschland sucht den bescheuertes Z-Promi, der Hartz aber Herzlich schreit, hol mich hier raus
ich bin zwar kein Promi, muss aber mit Blaulicht zum nächsten Tanz Battle von den Freunden von K11, Auf Streife gehen.''MarkoP schrieb am 18.02.2021, 08.13 Uhr:
Lasst euch doch mal was neues einfallen als stetig die Orte auszutauschen.
Hat doch auch bei CSI schon nicht funktioniert, nachdem die 4. Version anlief.streamingfan schrieb am 17.02.2021, 18.04 Uhr:
ich hätte nichts dagegenStefanB schrieb am 17.02.2021, 13.30 Uhr:
Bitte nicht noch mehr davon, ist ja wie die 97 SOKO-Serien
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe": Diese drei Neuzugänge verstärken die ARD-Telenovela
- Quotenrekorde: "Immer wieder sonntags" und "ZDF-Fernsehgarten" drehen auf
- Sat.1 schickt "Normalos unter Palmen"
- "Chicago P.D.": Dann geht die Deutschlandpremiere weiter
- ProSiebenSat.1-Hammer: Neuer Fernsehsender Sat.2 kommt 2027!
Nächste Meldung
Specials
"Surface - Das versunkene Dorf": Trauma aus der Tiefe
"Unsere kleine Farm": Es grollt der Wolf und säuselt die Prärie
Ergreifende "Wake Up"-Premiere, rätselhafte Vermisstenfälle und der Einstand des semineuen "Tatort: München"-Duos
ProSiebenSat.1 2026/27: Kommissar Rex ermittelt weiter, Richter Hold kehrt zurück, Joko & Klaas machen Urlaub
Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Neue Trailer
Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt, veröffentlicht Trailer
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place": Trailer für Serienfinale veröffentlicht
"Der Kinderflüsterer": Trailer zu Netflix-Psychothriller mit Adam Scott ("Severence") und Hollywood-Star Robert De Niro enthüllt
Update "The Shards": Düsteres Jugenddrama von Ryan Murphy ("American Horror Story") feiert Deutschlandpremiere
Update "The Westies": Trailer und Deutschlandpremiere für Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons
von Ralf Döbele


















![[UPDATE] "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zoe-Saldana-Und-Nicole-Kidman-In-Staffel-3-Von-Lioness_660851.jpg)


![[UPDATE] "The Shards": Düsteres Jugenddrama von Ryan Murphy ("American Horror Story") feiert Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-The-Shards_312454.jpg)
![[UPDATE] "The Westies": Trailer und Deutschlandpremiere für Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/J-K-Simmons-Als-Gangsterboss-Eamon-Sweeney_686674.jpg)
