Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
NBC legt Pläne für "Xena"-Reboot auf Eis

NBC unternimmt derzeit keine aktiven Anstrengungen für eine Neuauflage der Serie
"Da passiert derzeit nichts. Wir haben uns einiges an Material angesehen; wir kamen zu dem Schluss, dass dies derzeit kein Reboot erlaubt. Aber man soll niemals nie sagen, denn es handelt sich um eine von Fans geliebte Geschichte, aber der jüngste Anlauf ist tot." Weiter führte sie aus, dass man weiterhin grundsätzlich für ein Reboot offen sei. Es müsse sich ein neuer Autor finden, der eine klare Vision für eine neue Geschichte mitbringe.
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
"Xena: Warrior Princess" hatte seine Premiere als Spin-Off von
auch interessant
Leserkommentare
harry27 schrieb via tvforen.de am 23.08.2017, 18.55 Uhr:
Und nicht vergessen, die 2 Herkules-Filme von 2014 :-)harry27 schrieb via tvforen.de am 23.08.2017, 18.49 Uhr:
Klar, haufenweise sind Remakes besser als das Original. Und erst die Fortsetzungen, grandios, einfach kultig.Siehe nur
Ghostbusters,
Die Mumie,
Ben Hur,
Conan von 2011,
Independence Day II (Gut, eine Fortsetzung),
Baywatch. Oder
King Arthur,
Power Rangers,
Psycho von 1998,
der 1998er Godzilla.
Die glorreichen Sieben von 2016.
Viktor Frankenstein von 2016,
der 3. Teil von Bridget Jones,
nicht vergessen
Dirty Dancing II und Fluch der Karibik V.Oder auch unendlich genial:
ALF - Der Film,
Akte X der 2. Kinofilm oder
In 80 Tagen um die Welt (2004),
Wolfman,
Evan Allmächtig,
Lone Ranger (2013),
The Alamo (2004),
The Legend of Tarzan (2016),
Ice Age - Kollision voraus!,
Alice im Wunderland 2,
My Big Fat Greek Weeding 2,
Zoolander 2,
Antonio im schmeckt ´s nicht (2016),
Pan von 2015,
Ich, Frankenstein (2014),
Sin City 2 (2014)Alles Meisterwerke, viel, viel, viel besser als die Originale bzw. Vorgänger. Grandiose Meisterwerke. Die sind auf jeden Fall besser als die dummen Vorlagen bzw. Vorgänger. Also wirklich. Ich streite prinzipiell nicht ab, dass manche Remakes oder Fortsetzungen besser sind. Aber im Falle von Fantasy oder Action TV-Serien bin ich mehr als skeptisch.M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 23.08.2017, 19.44 Uhr:
harry27 schrieb:Klar, haufenweise sind Remakes besser als das
Original. Und erst die Fortsetzungen, grandios,
einfach kultig.
Conan von 2011,
er war... hmmm... sogar näher an den pulp-geschichten. und die beiden ersten hälften des film waren sogar richtig gut. im letzten drittel wirkt er unbeholfen und lieblos dahingerotzt.
das letzte drittel eines films ist aber das entscheidende (und das haben milius/stone '81 besser hinbekommen).Fienchen schrieb via tvforen.de am 23.08.2017, 07.01 Uhr:
Besser so.Puri schrieb via tvforen.de am 23.08.2017, 17.16 Uhr:
Warum sollte das besser sein? Wo kommt dieser seltsame Standpunkt her?Vielleicht oder sogar wahrscheinlich ist das Remake schlechter als das Original (oder zumindest so empfunden). Dann ist damit nichts verloren, das Original verschwindet ja nicht.Aber es kann auch sein dass das Remake besser ist als das Original, oder zumindest anschaubar und nicht grottenschlecht. Dann wäre uns etwas verloren gegangen.Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 23.08.2017, 17.07 Uhr:
Fienchen schrieb:Besser so.
Auf jeden Fall.
Ich bin inzwischen gegen das Wort "Reboot" genauso allergisch wie gegen "Remake".Snake
Meistgelesene TV-News
- "heute journal"-Moderator Klaus Bresser ist tot
- 10 Jahre "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen: Diese Gäste sind am 17. Oktober 2026 dabei
- Nach dem Aus: Hoffnung auf neue "Stargate"-Serie bei Amazon
- "High Potential": Rückkehr der beliebten Krimi-Comedy mit einer "Super Bowl"-Folge
- "Chicago Med": Überraschendes Wiedersehen in der zwölften Staffel
Nächste Meldung
Specials
"VisionQuest": Seelenkrämerei eines kopierten Androiden
Update Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit knapp 200 FAST-Channels
"Die Falle": High-End-Dramaserie, wie man sie bei Streamern gerne öfter sehen würde
"Gnomes: Angriff der Killerzwerge" bündelt soliden Horror mit schräger Comedy
Die "Nanny" besucht die "Zweiflers" und auch die "Charité" hat wieder geöffnet
"Escaping Bolivia - Best Friends Forever": Urlaubsreise in den Frauenknast
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Neue Trailer
"Baywatch": Feuriger und extralanger Trailer zum Reboot der Kultserie
Update "12 12 12": Dann startet die Gangsterserie mit Anthony Mackie ("Twisted Metal") und Jamie Dornan ("The Tourist")
Update "The Body"-Trailer: Netflix fixiert Starttermin für neue Horror-Miniserie
Update "Blade Runner 2099": Deutscher Trailer zur ersten Realserie des Franchise
Update "Mayfair Witches": Neuer Trailer und Deutschlandpremiere für Staffel 3
von Bernd Krannich









![[UPDATE] Was ist Pluto TV? - Alle Infos zu dem Streamingdienst mit knapp 200 FAST-Channels](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Neues-Pluto-Tv-Logo-2024.jpg)






![[UPDATE] "12 12 12": Dann startet die Gangsterserie mit Anthony Mackie ("Twisted Metal") und Jamie Dornan ("The Tourist")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anthony-Mackie-Links-Und-Jamie-Dornan-Stehen-Sich-In-12-12-12-Als-Widersacher-Gegenueber_863132.jpg)
![[UPDATE] "The Body"-Trailer: Netflix fixiert Starttermin für neue Horror-Miniserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Von-Links-Nach-Rechts-Kristina-Bogic-Sara-Boustany-Und-Emily-Roman-In-The-Body_794065.jpg)
![[UPDATE] "Blade Runner 2099": Deutscher Trailer zur ersten Realserie des Franchise](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Blade-Runner-2099-Startet-Im-Kommenden-Monat-Bei-Prime-Video_704392.png)
![[UPDATE] "Mayfair Witches": Neuer Trailer und Deutschlandpremiere für Staffel 3](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Alexandra-Daddario-In-Mayfair-Witches.jpg)
