Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

NBC nennt Startdaten für "Aquarius" und neue "Hannibal"-Staffel

von Marcus Kirzynowski in News international
(07.03.2015, 11.15 Uhr)
Sommerserien laufen im Mai und Juni an
NBC
NBC nennt Startdaten für "Aquarius" und neue "Hannibal"-Staffel/NBC

NBC hat einige Startdaten für neue und wiederkehrende Sommerserien bekanntgegeben. Demnach wird die neue Dramaserie  "Aquarius" mit David Duchovny am 28. Mai ab 21.00 Uhr (Ostküstenzeit) mit einer Doppelfolge anlaufen, bevor die Serie ab der Folgewoche jeweils donnerstags mit einer Einzelfolge fortgesetzt wird. Ab 4. Juni soll dann die dritte Staffel von  "Hannibal" den anschließenden Sendeplatz am Donnerstag um 22.00 Uhr einnehmen.

Das Serienkiller-Drama mit Mads Mikkelsen kehrt damit auf den Wochentag zurück, an dem es mit der ersten Staffel erfolgreich gestartet war. Staffel 2 wurde dann auf den schwierigen Freitagabend verschoben.

"Aquarius" nimmt den derzeitigen Sendeplatz von NBCs Erfolgsserie  "The Blacklist" ein, die zurzeit allerdings auch etwas schwächelt. Gestern hatte das US-Network angekündigt, sein derzeitiges Donnerstagabend-Line-Up umzubauen, da die Quoten der neuen Serien  "Allegiance" und  "The Slap" sehr enttäuschend ausgefallen waren (wunschliste.de berichtete). "Aquarius" spielt in den späten 1960er Jahren und handelt von dem Polizisten Sam Hodiak (Duchovny) in Los Angeles, der beginnt, undercover gegen einen Kleinkriminellen und Anführer einer Sekte zu ermitteln, der junge Mädchen um sich versammelt - Charles Manson (Gethin Anthony).

Bereits einige Tage früher kehren zwei Reality- respektive Contest-Formate ins Programm von NBC zurück: die Wettkampfshow  "American Ninja Warrior" am 25. Mai um 20.00 Uhr und  "America's Got Talent" (die US-Version von  "Das Supertalent") mit Jurymitglied Heidi Klum einen Abend später, ebenfalls um 20.00 Uhr.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare