Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Rückkehr von "Brooklyn Nine-Nine" und "New Amsterdam" weiterhin verzögert
Ted Danson (r.) als "Mr. Mayor"
NBC
NBC startet "Mr. Mayor" und "Zoey's Extraordinary Playlist" im Januar/NBC

Nach und nach füllt NBC seinen Sendeplan wieder mit neuen Folgen, deren Produktion sich aufgrund der Corona-Pandemie verzögert hatte. Am 5. Januar 2021 kehrt nun  "Zoey's Extraordinary Playlist" mit der zweiten Staffel ins Programm zurück. Außerdem hat auch die neue Comedy  "Mr. Mayor" mit Ted Danson mit dem 7. Januar 2021 einen Starttermin erhalten.

Das kanadische Krankenhausdrama "Nurses" nimmt weiterhin den Sendeplatz am Mittwochabend um 22.00 Uhr ein, der eigentlich für das NBC-Ärztedrama  "New Amsterdam" vorgesehen ist. Dessen Start verzögert sich aber weiterhin, genauso wie die achte Staffel von  "Brooklyn Nine-Nine". Die Cop-Comedy hat ihre gesamte kreative Ausrichtung für die neuen Folgen nach dem Tod von George Floyd geändert. So wurden die ersten vier Episoden, die eigentlich bereit für die Produktion waren, noch einmal komplett neu entwickelt. Auch die Corona-Pandemie soll thematisiert werden, was auch bereits bei den NBC-Polizeiserien  "Law & Order: Special Victims Unit" und  "Chicago P.D." geschehen ist.

In "Mr. Mayor" verkörpert Danson einen reichen Geschäftsmann, der sich aus den vollkommen falschen Gründen in Los Angeles um das Bürgermeisteramt bewirbt. Als er aber gewinnt, muss er sich überlegen, wofür er tatsächlich steht. Außerdem muss er den Respekt seiner Mitarbeiter gewinnen, sich mit seiner Tochter versöhnen und den Bestand von Kojoten in der Stadt eindämmen. Entwickelt wurde die Comedy von Tina Fey und Robert Carlock, die gemeinsam bereits  "30 Rock" und  "Unbreakable Kimmy Schmidt" kreierten.

Die NBC-Starttermine im Januar:

  • Dienstag, 5. Januar 2021
  • 20.00 Uhr: "Zoey's Extraordinary Playlist" (Premiere 2. Staffel)
  • 22.00 Uhr: "Nurses" (neuer Sendeplatz)
  • Donnerstag, 7. Januar 2021
  • 20.00 Uhr: "Mr. Mayor" (Serienstart)
  • 20.30 Uhr: "Mr. Mayor"
  • Donnerstag, 14. Januar 2021
  • 20.00 Uhr: "Mr. Mayor" (regulärer Sendeplatz)
  • 20.30 Uhr:  "Superstore" (neuer Sendeplatz)

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds