Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Düstere Vampirserie geht mit neuen Folgen weiter
"Castlevania"
Netflix
Netflix bestellt vierte Staffel der Horror-Animeserie "Castlevania"/Netflix

Fans der animierten Horrorserie  "Castlevania" dürfen sich auf Nachschub freuen: Netflix bestellt offiziell eine vierte Staffel der düsteren Vampirserie. Seit dem 5. März ist die zehnteilige dritte Staffel auf dem Streamingdienst zu sehen.

Die richtet sich an ein erwachsenes Publikum und basiert auf einer langlebigen Videospielreihe von Konami. Die Geschichte handelt vom Kampf des letzten überlebenden Mitglieds der Belmont-Familie, das die Welt von Vampiren und weiteren Monstern und Dämonen in Osteuropa befreien will. Der Kampf gegen Dracula wurde bereits mit dem Ende der zweiten Staffel abgeschlossen. In der aktuellen dritten Staffel stellen sich die drei Hauptfiguren, der Vampirjäger Trevor Belmont mit Magierin Sypha Belnades und Draculas Sohn Alucard, einer Reihe neuer Gegner aus dem Höllenfeuer. Details zur Handlung von Staffel vier sind noch nicht bekannt.

Die aktuelle Staffel von "Castlevania" umfasst zehn Episoden, mehr als die beiden ersten Staffeln zuvor (TV Wunschliste berichtete). Noch wird nicht verraten, ob auch Staffel vier ebenso die üblichen zehn Episoden erhält und wann sie voraussichtlich im Jahr 2021 gezeigt wird.

Produziert wird die Serie von Adi Shankar, Fred Seibert und dem Comic-Autor Warren Ellis für Frederator Studios. Im Original übernehmen die Synchronstimmen Richard Armitage als Trevor Belmont, James Callis als Alucard und Alejandra Reynoso als Sypha Belnades.

Trailer zu "Castlevania" Staffel 3 (englisch)


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Tintin20 schrieb am 30.03.2020, 17.37 Uhr:
    Finde es gut, dass noch nicht gespoilert wird. Offiziell hat Netflix ja noch nichts zur Handlung von Staffel 4 preisgegeben, und wer die neue Staffel noch nicht gesehen hat, möchte nicht schon vorher gespoilert werden. Alle anderen dürfte eine Ahnung haben, wie es weitergeht...
  • Vritra schrieb am 30.03.2020, 16.53 Uhr:
    Wenn Ihr hier nicht bloß Netflix-Werbung machen würdet und die dritte Staffel komplett gesichtet hättet, dann wäre Euch auch bewusst, dass man aufgrund der Geschichte der dritten Staffel sehr wohl vermuten kann, worum es in der vierten Staffel gehen dürfte. ;-)