Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Netflix-Highlights im November: "Narcos: Mexico", "Frontier", "The Last Kingdom" und "She-Ra"

24.10.2018, 11.12 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in National
Neuheiten im Programm im Überblick
Michael Peña als Kiki Camarena in "Narcos: Mexico"
Bild: Carlos Somonte/Netflix
Netflix-Highlights im November: "Narcos: Mexico", "Frontier", "The Last Kingdom" und "She-Ra"/Bild: Carlos Somonte/Netflix

Mit den nominellen Highlights "Narcos: Mexico" und "The Kominsky Method" geht Netflix in den November. Dazu gesellt sich die zweite Staffel von "The Sinner" mit Bill Pullman als Ermittler in einem Fall mit unklarem Tatmotiv, als ein 11-Jähriger seine Eltern vergiftet.

An europäischen Eigenproduktionen bringt der Streaming-Dienst Ende des Monats die phantastische polnische Serie "1983" ins Spiel, in der der Ostblock nie untergegangen ist, aber sich Polen nach einem Zwischenfall im Jahr 1983 zur führenden Nation entwickelt hatte. In der italienischen Produktion "Baby" geht es um Schülerinnen aus Rom, die sich zu einem Prostituiertenring zusammengefunden haben - die Serie ist von realen Vorbildern inspiriert, die in einen Skandal mit Politikern verwickelt waren.

Fortgesetzt werden die kanadische Serie "Frontier" und die britische Serie "The Last Kingdom", jeweils mit der dritten Staffel. Dazu gesellt sich die dritte Staffel der animierten Comedy "F Is For Family". Weiterhin hat sich der Streaming-Anbieter die vom britischen Sky produzierte Comedyserie "Sick Note" mit Nick Frost, Rupert Grint und Don Johnson gesichert: Eine tragische Fehldiagnose führt zu Verwicklungen, weil Doktor und Patient sie zum Selbstschutz aufrechterhalten - Staffel eins und zwei kommen auf einen Schlag ins Programm.

An nicht-exklusiven Serien nimmt Netflix im November "Doctor Who" mit Staffel zehn - der letzten für Peter Capaldi - und "Reign" mit der abschließenden vierten Staffel ins Programm. Außerdem neu: Die siebte Staffel der Horror-Anthologie "American Horror Story".

Ein weiterer Angebots-Schwerpunkt sind eher seichte Wohlfühl-Filme, die als leichte Weihnachtsunterhaltung dienen sollen.

EIGENPRODUKTIONEN
9. November: "Super Drags" (Animationsserie um Drag Queens, die nachts auf Verbrecherjagd gehen)
9. November: "The Sinner" (Staffel 2)
13. November: "Warrior" (Dänischer Kriegsveteran infiltriert eine gefährliche Biker-Gang in Kopenhagen)
13. November: "Oh My Ghost"
16. November: "Narcos: Mexico"
16. November: "The Kominsky Method"
19. November: "The Last Kingdom" (Staffel 3)
22. November: "Greenleaf" (Staffel 3)
23. November: "Frontier" (Staffel 3)
23. November: "Fugitiva"
23. November: "Sick Note" (Staffel 1 und 2)
30. November: "1983"
30. November: "Baby"
30. November: "F is for Family" (Staffel 3)
30. November: "Nicky Jam: El Ganador"

FORTLAUFENDE SERIEN
(wöchentlich neue Folge, oft parallel zur Weltpremiere im Ausland)
"A Taiwanese Tale of Two Cities", "Der Denver-Clan", "Patriot Act with Hasan Minhaj", "Black Lightning", "Riverdale".

LIZENZSERIEN (nicht exklusiv)
1. November: "Doctor Who" (Staffel 10)
1. November: "Reign" (Staffel 4)
9. November: "American Horror Story: Cult" (Staffel 7)

DOKUMENTATIONEN und DOKUTAINMENT-SERIEN
1. November: "Follow This" (Teil 3)
2. November: "Sie werden mich lieben, wenn ich tot bin" (Feature Film über Orson Welles und seinen unvollendeten Film "The Other Side of the Wind")
2. November: "ReMastered: Tricky Dick & The Man in Black" (Johnny Cash besucht im Jahr 1970 das Weißen Haus von Präsident Richard Nixon - "Dick" ist die in den USA gebräuchliche Kurzform für "Richard", Tricky Dick der wenig schmeichelhafte Spitzname des über den Watergate-Skandal gestolperten Nixon)
9. November: "Westside" (Reality-Serie um aufstrebende Musiker in Hollywood)
9. November: "Medal of Honor: Ehre, wem Ehre gebührt" (Geschichten über unterschiedliche Empfänger der "Medal of Honor" aus US-Einsätzen im Irak, in Afghanistan, Vietnam und anderen Kriegen.)
19. November: "Wer zuletzt kocht ..." (Kochwettbewerb)
30. November: "Todesursache: Magie"

FILM-EIGENPRODUKTIONEN
(Beschreibungen von Netflix)
2. November: "The Holiday Calendar"- Eine talentierte Fotografin steht vor einer beruflichen Sackgasse. Doch dann erbt sie einen antiken Adventskalender, der möglicherweise die Zukunft vorhersagt - und sie Liebe finden lässt.
2. November: "The Other Side of the Wind" - Orson Welles' vielschichtiger Film handelt von einem legendären Regisseur, der sein letztes Filmprojekt vor seinem Tod nicht mehr vollenden kann und über seinen Nachlass reflektiert.
9. November: "Outlaw King" - Dieses Geschichtsdrama porträtiert den schottischen Nationalhelden Robert Bruce, der den ersten Unabhängigkeitskampf gegen die englische Krone führte und zum ersten schottischen König Robert I. wurde.
16. November: "Cam" - Eine Doppelgängerin stiehlt im Internet die Identität eines aufstrebenden Camgirls. Im Kampf um ihre eigene Identität muss die Geschädigte die Schuldige ausfindig machen.
16. November: "The Princess Switch" - Eine Bäckerin aus Chicago und eine Prinzessin in spe treffen sich und erkennen, dass sie sich wie Zwillinge ähneln. Sie schmieden einen Plan, um an Weihnachten Rollen zu tauschen.
16. November: "The Ballad of Buster Scruggs" - Joel und Ethan Coens wilder Western feierte auf den Filmfestspielen in Venedig Premiere. In den Hauptrollen sind Tim Blake Nelson, James Franco, Liam Neeson, Zoe Kazan und Tom Waits zu sehen (Anmerkung: Einst als Miniserie angekündigt).
19. November: "Sabrina" - Ein Spielzeughersteller und seine Frau werden von einer verfluchten Puppe terrorisiert. Ihr adoptiertes Kind hatte zuvor versucht, die Seele der verstorbenen Mutter durch ein Ritual zu beschwören.
21. November: "The Tribe" - Nachdem ein erfolgreicher Manager nicht nur eine virale Sensation wird, sondern auch sein Gedächtnis verliert, baut er sich mit seiner Mutter und deren Tanzgruppe ein neues Leben auf.
22. November: "The Christmas Chronicles" - Ein Geschwisterduo hat einen Unfall mit dem Schlitten des Weihnachtsmannes. Nun gilt es, das Fest der Liebe trotz des unvorhergesehenen Abenteuers zu retten. Ein neuer Weihnachtshit von den Machern der "Harry Potter"-Filme und "Kevin allein zu Haus".
29. November: "Single und begehrt" - Eine Werbetexterin mit einem gebrochenen Herzen aus Peru beginnt, in einem Blog über ihr Leben als Single-Frau zu schreiben und ist vom Erfolg ihrer Website überrascht.
30. November: "A Christmas Prince: The Royal Wedding" - Ein Jahr, nachdem sie Richard dabei half, sich die Krone zu sichern, steht die Traumhochzeit an. Doch sie weiß nicht so recht, ob sie das Zeug zur Königin hat.
30. November: "Tiempo compartido" - Zwei Männer verbünden sich, um ihre Familien aus einen tropischen Paradies zu retten. Sie sind davon überzeugt, dass ein U.S. Teilzeit-Immobilienkonglomerat mit bösen Absichten für das Verschwinden ihrer Familien verantwortlich ist.
30. November: "The World Is Yours" - Ein kleinkrimineller Gangster aus Paris will eigentlich das Verbrecherleben aufgeben. Er nimmt noch einen letzten Auftrag an - einer, der Drogen, Spanien, die Illuminati und seine übereifrige Mutter involviert.
30. November: "Rajma Chawal" - Ein Vater, der mit dem Internet gar nichts am Hut hat, versucht über Social Media die brüchige Beziehung zu seinem Sohn wieder zu kitten.

COMEDY-SPECIALS
5. November: "John Leguizamo's Latin History for Morons"
13. November: "Loudon Wainwright III: Surviving Twin" (Musiker mit Stand-Up-Programm)
19. November: "Trevor Noah: Son of Patricia"
27. November: "Bumping Mics with Jeff Ross & Dave Attell" (Staffel 1)

KINDER- und JUGENDSERIEN
1. November: "Angela's Christmas"
2. November: "Kids mit Köpfchen" (Wissenschaftsdoku für Kinder)
9. November: "Beat Bugs" (Staffel 3)
9. November: "Baumhausdetektive" (Staffel 2)
16. November: "Der Ponysitter-Club" (Staffel 2)
16. November: "She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen" (Neue Serie)
16. November: "Prinz von Peoria" (Neue Serie)
19. November: "Kulipari : Dream Walker" (Neue Staffel)
19. November: "Magie in Motown" (Neue Serie)
30. November: "Spy Kids: Auf wichtiger Mission" (Staffel 2)


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare