Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Regisseur McG bestätigt Aufschub

In Hollywood wird weiter an einer Neuauflage von  "Drei Engel für Charlie" als Serie gearbeitet. Ursprünglich war die nach einer Ankündigung im vergangenen November bereits für die Saison 2010/2011 im Gespräch (wunschliste.de berichtete). Doch trotz einer Verzögerung, ist das Projekt noch äußerst lebendig. Dies bestätigte nun McG, der Regie bei beiden "Charlie"-Kinofilmen führte, gegenüber dem Online-Portal 'Fancast'.

Demnach seien weiterhin Drew Barrymore, Nancy Juvoven und Leonard Goldberg, der bereits als Produzent der Originalserie tätig war, mit der Entwicklung einer Neuauflage beschäftigt. Unklar blieb dabei allerdings, ob auch McG selbst als Produzent für eine neue Serie tätig werden könnte. Stattdessen versicherte er: "Alle gehen äußerst sorgsam mit der Idee um. Man will es unbedingt richtig machen".

Momentan arbeitet McG als Produzent der neuen  "Nikita"-Serie, die am 9. September auf dem CW-Network starten wird. Daneben ist er weiterhin als Ausführender Produzent für  "Supernatural" (The CW),  "Chuck" (NBC) und  "Human Target" (FOX) tätig.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 16.08.2010, 07.01 Uhr:
    Na, sooooo klein kannst du damals doch nicht gewesen sein - 1979 lief die Serie bei uns an. :-))
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 16.08.2010, 02.23 Uhr:
    Bei mir ists Kelly, gefolgt von Kris :)
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 15.08.2010, 20.10 Uhr:
    Sabrina ist irgendwie auch genial, eben halt so voll das Gegenteil zu den Anderen. Ich kenne jetzt bisher nur die 1. 4 Engel von demher kann ich zu den Andren noch nix sagen.
    Hab mich aber jetzt schon sehr an Sabrina gewöhnt, sie wird mir später sicher fehlen.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 15.08.2010, 18.44 Uhr:
    kleinbibo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mike (1) schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Jill fand ich z.B. gar nicht soooo hübsch, da
    > war
    > > mir Kris lieber.
    > >
    > Un wie ordnet ihr Sabrina ein?

    Sabrina ? Nö,die wirkte auf mich als kleiner Junge damals wie ein spießige Lehrerin,
    und Kris war mir zu sehr Barbie und Miami Beach Girl.
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 15.08.2010, 18.36 Uhr:
    Mike (1) schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Jill fand ich z.B. gar nicht soooo hübsch, da war
    > mir Kris lieber.
    >
    Un wie ordnet ihr Sabrina ein?
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 15.08.2010, 18.09 Uhr:
    Ok danke, jetzt weiß ich bescheid.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 15.08.2010, 18.04 Uhr:
    Jill fand ich z.B. gar nicht soooo hübsch, da war mir Kris lieber.

    Aber natürlich hatte jeder Engel so irgendwas. :-)
  • Pluto schrieb via tvforen.de am 15.08.2010, 18.01 Uhr:
    Mike, schau unter DVD-Veröffentlichungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Engel_f%C3%BCr_Charlie
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 15.08.2010, 17.59 Uhr:
    Mike (1) schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ja bei mir ist es Kelly. :-)


    Ja natürlich,jeder hatte seinen Lieblingsengel :o)

    Ich fand Kelly (Jaclyn Smith) auch am süßesten von allen und hatte soooooooooooo viele Poster damals in meinem Jugendzimmer von ihr :D

    [img]http://4.bp.blogspot.com/_dkAYjn6gU2o/SrlpF6h9h7I/AAAAAAAAFj0/WnR0T0R973g/s400/jaclyn-smith-photos.jpg[/img]
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 15.08.2010, 17.23 Uhr:
    Kann es sein das von der alten Serie nicht alle Folgen ins deutsche übesetzt worden sind?
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 02.08.2010, 12.04 Uhr:
    Ja bei mir ist es Kelly. :-)

    Gegen drei neue Engel hätte ich eigentlich nichts, dennoch sollt die neue Serie dann nicht so actiongeladen sein wie die Kinofilme. Vielleicht eher ne Mischung alt und neu!
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 01.08.2010, 22.28 Uhr:
    Hat man als Fan der Serie eigentlich einen Lieblingsengel?
  • jumin schrieb via tvforen.de am 01.08.2010, 19.42 Uhr:
    Mir wäre ein weiterer Kinofilm lieber; bei einer Serie kann man ja davon ausgehen, dass wir es mit drei neuen Engeln zu tun haben werden, nicht mehr mit Drew, Cameron und Lucy. Die Serie könnte nett werden, wenn sie anders als die zwei Filme gestaltet wird, denke ich - wenn McG allerdings seinen Style aus den Filmen in der Serie erneut umsetzen will, wäre es doof, quasi dasselbe Material mit neuen Mädels zu sehen ... Bin ich mal gespannt ...

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds