Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Nicollete Sheridan und Neal McDonough in zwei Pilot-Folgen
ABC Studios

In der fünften Staffel von   "Desperate Housewives" standen sie noch als Mann und Frau vor der Kamera. Doch die fatale Beziehung zwischen Edie Britt und Dave Williams nahm nicht nur mörderische und psychotische Züge an, sie beförderte die beiden Darsteller Nicollette Sheridan und Neal McDonough auch aus der Serie. Nun haben beide neue Hauptrollen in zwei Piloten ergattert.

Sheridan wird an der Seite von Ant Hines in einem noch namenlosen Comedy-Projekt für CBS spielen. Das Ganze soll sich um einen britischen Taugenichts drehen, der nach Los Angeles zieht um dort wieder Kontakt zu seiner Tochter zu bekommen, die inzwischen zu einem arroganten Teenie-Superstar geworden ist. Nicollette Sheridan übernimmt den Part der exaltierten Bühnenmutter, die gleichzeitig die lange verlorene, große Liebe des Vaters ist. Regie führt Larry Charles, im vergangenen Jahr die Skandal-Comedy "Brüno" inszenierte.

Neal McDonough übernimmt eine der Hauptrollen in dem Piloten zur neuen Dramedy "Scoundrels" für ABC. Er spielt den Ehemann einer Matriarchin (Virginia Madsen - "Sideways"), die eine Familie von Kriminellen anführt. Nachdem ihr Ehemann wegen Betrugs, Fälschung und Diebstahls zu einer längeren Gefängnisstrafe veurteilt wurde, entscheidet sie, dass es für ihre Familie an der Zeit ist sich mal wieder an das Gesetz zu halten. Das durchzusetzen wird allerdings nicht leicht sein. "Scoundrels" basiert auf der neuseeländischen Serie "Outrageous Fortune".


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 22.02.2010, 17.55 Uhr:
    Mir wärs lieber wenn Neal McDonough erneut für Tin Man vor der Kamera stehen würde! :D

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds