Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neue Starttermine für "Feed the Beast" und "Impastor"

von Glenn Riedmeier in News international
(09.05.2016, 11.18 Uhr)
US-Kabelsender strukturieren Ausstrahlungspläne um
"Feed the Beast"
AMC
Neue Starttermine für "Feed the Beast" und "Impastor"/AMC

Der US-Kabelsender AMC hat den Starttermin für seine neue Serie  "Feed the Beast" verlegt. Das Drama mit Ex- "Friends"-Star David Schwimmer sollte ursprünglich am 31. Mai gezeigt werden, doch nun geht es erst am 5. Juni um 22.00 Uhr im Anschluss an  "Preacher" los. Der reguläre Sendeplatz wird ab dem 7. Juni immer dienstags um 22.00 Uhr sein. Die Serie handelt von den zwei besten Freunden Tommy Moran (Schwimmer) und Dion Patras (Jim Sturgess), die ihren großen Traum verwirklichen wollen: ein Restaurant zu eröffnen. So treiben sie sich gegenseitig an, lassen endlich Liebe in ihrem Leben zu und kämpfen gegen die eigenen Dämonen. Allerdings bringen sie sich auch immer wieder in die gefährlichsten Situationen, die man sich nur vorstellen kann.

Auch TV Land hat den Staffelstarttermin für seine neue Comedyserie  "Impastor" zurückgezogen. Ursprünglich für den 26. Juni geplant, soll die zweite Staffel nun erst im Herbst gezeigt werden. Ein konkreter Termin wurde noch nicht genannt. "Impastor" dreht sich um Boddy Dobbs (Michael Rosenbaum), ein Nichtsnutz, der seine Spielschulden nicht zahlen kann und sich deshab auf der Flucht befindet. Schließlich tarnt er sich ausgerechnet als schwuler Priester in einer Kleinstadt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare