Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Mörderjagd mit Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez
Cara Delevingne im Film "Margos Spuren"
Twentieth Century Fox Film Corporation
"Only Murders in the Building": Cara Delevingne ("Carnival Row") in zweiter Staffel dabei/Twentieth Century Fox Film Corporation

Die erfolgreiche Krimi-Comedy  "Only Murders in the Building" von hulu (hierzulande bei Disney+) wurde noch vor dem Finale der ersten Staffel frühzeitig um weitere Folgen verlängert (TV Wunschliste berichtete). In der zweiten Staffel werden die drei Hobbydetektive, bestehend aus den Comedy-Legenden Steve Martin und Martin Short sowie Jungstar Selena Gomez, ihre Mörderjagd fortsetzen. Zu den Neuzugängen gehört neben der zuvor schon bestätigten Tina Fey ( "30 Rock") nun auch Cara Delevingne ( "Carnival Row") in einer weiteren Hauptrolle.

Im Mittelpunkt stehen Charles (Steve Martin), Oliver (Martin Short) und Mabel Mora (Selena Gomez), die gemeinsam mit anderen in dem edlen Apartmentgebäude namens The Arconia in der Upper West Side von New York City leben. Die drei kommen sich durch ihr gemeinsames Hobby näher: Sie lieben 'True Crime'-Geschichten und hören regelmäßig einen der derzeit populärsten Podcasts. Als sich ein grausiger Todesfall in ihrem exklusiven Wohnhaus ereignet, vermutet das Trio einen Mord. Die drei Hobbydetektive tun sich zusammen und nehmen auf eigene Faust die Ermittlungen auf, die sie in einem eigenen Podcast veröffentlichen. Schon bald geraten die drei selbst ins Visier des Täters, was weitere Opfer nach sich zieht.

Die zweite Staffel wird direkt an die Ereignisse der ersten Staffel anknüpfen und einen neuen Mordfall ins Zentrum rücken, der sich erneut im ehrenwerten Haus Arconia ereignet und die drei Hobbydetektive auf den Plan ruft. Delevingne übernimmt die Rolle der Alice, einer anspruchsvollen Kennerin der Kunstwelt, die in den Mordfall verstrickt ist. Viel mehr ist über die Handlung noch nicht bekannt.

"Only Murders in the Building" wird von Ideengeber Steve Martin gemeinsam mit dem Autor John Hoffman ( "Grace und Frankie") entwickelt. Produziert wird die Serie von  "This Is Us"-Schöpfer Dan Fogelman gemeinsam mit Martin, Short und Gomez für 20th Television, hulu und Disney. Ein Starttermin der zweiten Staffel steht noch nicht fest.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare