Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update Apple TV+ schickt Patricia Arquette in die Wüste

von Ralf Döbele in News international
(19.04.2023, 16.19 Uhr/ursprünglich erschienen am 06.04.2023)
Trailer für neue Dark Comedy "The Desert"
Patricia Arquette in "The Desert"
Apple TV+
Apple TV+ schickt Patricia Arquette in die Wüste/Apple TV+

Apple TV+ schickt Patricia Arquette als Privatschnüfflerin in sandige Gefilde. Der Streaminganbieter hat den 17. Mai als Starttermin für  "The Desert" bestätigt, eine Serie, die als düstere Comedy beschrieben wird. Neben Arquette sind darin auch Matt Dillon ( "Wayward Pines") und Musical-Ikone Bernadette Peters zu sehen. Im Original trägt das Format den Titel "High Desert".

ZUVOR: Im Zentrum steht Peggy, die bereits seit Jahren mal mehr und mal weniger erfolgreich gegen ihre Drogensucht kämpft. Nach dem Tod ihrer geliebten Mutter möchte sie nun einen Neustart wagen. Gemeinsam lebten die beiden in dem kleinen kalifornischen Wüsten-Städtchen Yucca Valley. Nun beschließt Peggy, ihr Leben vollkommen zu ändern und Privatdetektivin zu werden.

Als Executive Producer zeichnet Ben Stiller für das Format verantwortlich, der zuvor bereits mit Patricia Arquette bei  "Severance",  "Escape at Dannemora" und der Kult-Comedy  "Flirting with Disaster - Ein Unheil kommt selten allein" zusammenarbeitete.

Matt Dillon ist als Peggys Ex-Freund Denny mit dabei. Der Gauner ist gerade noch auf Bewährung unterwegs, plant aber schon wieder den nächsten Coup. Rupert Friend ( "Homeland") spielt Bob, einen früheren Nachrichtenmoderator, der nun zum Wüsten-Guru geworden ist. Weruche Opia ( "I May Destroy You") verkörpert Carol, Peggys beste Freundin, die sich als Arztehefrau vollkommen langweilt, und Brad Garrett ( "Alle lieben Raymond") schlüpft in die Rolle von Bruce, der eine schlecht laufende Detektei betreibt und schließlich zu Peggys Arbeitgeber wird. Dann ist da noch Christine Taylor, die als Peggys Schwester Dianne stets angespannt ist und versucht, etwas Ordnung ins chaotische Leben von Peggy zu bringen.

Patricia Arquette produziert "The Desert" zusammen mit Stiller und den Autorinnen Nancy Fichman, Katie Ford und Jennifer Hoppe sowie Jay Roach - der inszenierte alle acht Folgen der ersten Staffel als Regisseur.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare