Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Promi Big Brother" startet wieder Mitte August

Schon bald öffnen sich wieder die Tore zu Deutschlands bekanntester Promi-WG: Sat.1 hat den Starttermin für die sechste Staffel von
Eine Veränderung gibt es hinsichtlich der Moderation: Jochen Schropp führt erstmals zusammen mit
Welche Kandidaten diesmal einziehen werden, ist noch nicht offiziell bekannt. Selbst in der Gerüchteküche kursieren bislang nur wenige Namen. Gehandelt werden Ex-
"Diese Staffel 'Promi Big Brother' wird viele Überraschungen für unsere Fans bereithalten", kündigt Jochen Schropp an. "Ob es wieder zwei Bereiche geben wird? Man weiß nie, was Big Brother vorhat. Marlene und ich kennen uns seit vielen Jahren und sind ein tolles Team. Ich bewundere sie als Kollegin und schätze sie sehr als Freundin. Das werden zwei aufregende Wochen!"
Auch Marlene Lufen freut sich über ihre neue Aufgabe: "Das Schöne bei 'Promi Big Brother' ist, dass die Bewohner - obwohl sie wissen, dass sie gefilmt werden - irgendwann nicht anders können, als die Masken fallen zu lassen. Manche lassen noch dazu die Hüllen fallen, das kann ja auch ganz interessant sein. Ich habe jede Staffel 'Promi Big Brother' geschaut, deswegen kommt jetzt zusammen, was schon immer zusammengehört hat. Ich freue mich gigantisch auf die Moderation mit Jochen."
auch interessant
Leserkommentare
Der_Herr_Heinz schrieb am 07.07.2018, 23.23 Uhr:
SAT1 muss bei den Namen noch mächtig nachlegen um a: dem Sendungsnamen gerecht zu werden, und b: um das Format nicht schon wie das Normalo-BigBrother endgültigt, genauso wie schon rtl2 zuvor, kaputt zu machen. Noch so eine schlechte Promi-Staffel wie 2017 wird das Format nämlich nicht überleben. Ach ja, und ein 24 h Kanal ist sowieso Grundpfeiler dafür, ohne einen solchen brauchen sie erst gar nicht damit zu beginnen!BlackOak schrieb via tvforen.de am 05.07.2018, 14.07 Uhr:
Wieder mal unfassbar..Eine Ansammlung an NoNames die als "Promis" bezeichnet werden.
Frau Lufen muss es ja nötig haben, diesen Scheiss zu moderieren.Sveta schrieb via tvforen.de am 05.07.2018, 16.46 Uhr:
BlackOak schrieb:Wieder mal unfassbar..Eine Ansammlung an NoNames
die als "Promis" bezeichnet werden.
Frau Lufen muss es ja nötig haben, diesen Scheiss
zu moderieren.
Ich denke das die sogenannte "Zielgruppe" schon die/den eine/anderen kennen werden.
Ansonsten... ich schau es eh nicht, also warum aufregen?U56 schrieb via tvforen.de am 05.07.2018, 15.51 Uhr:
BlackOak schrieb:Wieder mal unfassbar..Eine Ansammlung an NoNames
die als "Promis" bezeichnet werden.
Alle Menschen, die schon einmal im Fernsehen zu sehen waren und in diesen Sendungen namentlich genannt wurden, gelten im Sinne von Big Brother als Promis.Ich war zwar auch schon mehrmals im Fernsehen, habe aber da nie meinen Namen genannt. Deshalb bin ich leider kein Promi. :(vanessa69 schrieb via tvforen.de am 05.07.2018, 13.35 Uhr:
Promis? Naja,ich kenne davon niemanden.Fehlt nur noch irgendwelche Youtuber,ach,verzeihung : Influencer.
Habe auch jetzt das kritische Alter der werberelevanten Gruppe erreicht....
Meistgelesene TV-News
- "DSDS": Ex-Finalist zurück in den Top 11, bekanntes RTL-Gesicht moderiert die Live-Shows
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 25. April 2026 mit Gipsy Kings, Sarah Engels, Anna-Carina Woitschack und vielen mehr
- "Bauer sucht Frau International": An diesem Tag startet die neue Staffel
- Paramount+-Highlights im Mai: "Marshals", "Dutton Ranch" und neue Staffel von "SkyMed"
- "Storage Wars": Langjähriges Cast-Mitglied Darrell Sheets verstorben
Nächste Meldung
Specials
"Half Man": Brüder wie Jekyll und Hyde
"Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Die 10 besten Coming-of-Age-Serien
"Malcolm mittendrin - Unfair wie immer": Fanservice aus dem Retro-Regal
Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Serien unserer Kindheit: "Batman"
"Let's Dance"-Start der 19. Staffel: Alle Stars, Sendetermine und Infos im Überblick
Neue Trailer
Update "Star City": Ausführlicher Trailer für das "For All Mankind"-Spin-off veröffentlicht
Update "Off Campus": Amazon mit Starttermin und Trailer zur neuen Young-Adult-Serie
Update "Interview with the Vampire": Trailer und Termin für Staffel 3 mit Sam Reid veröffentlicht
"Citadel": Startdatum und offizieller Trailer für Staffel 2 des Prime-Video-Agententhrillers veröffentlicht
"The Cage": Termin für BBC-Crimedrama mit Sheridan Smith und Michael Socha
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier

















![[UPDATE] "Star City": Ausführlicher Trailer für das "For All Mankind"-Spin-off veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erste-Eindruecke-Aus-Dem-For-All-Mankind-Ableger_422305.jpg)
![[UPDATE] "Off Campus": Amazon mit Starttermin und Trailer zur neuen Young-Adult-Serie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Off-Campus-Mit-Ella-Bright-Und-Belmont-Cameli_736960.jpg)
![[UPDATE] "Interview with the Vampire": Trailer und Termin für Staffel 3 mit Sam Reid veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Interview-With-The-Vampire-Mit-Sam-Reid-Als-Lestat_796497.jpg)

