Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Alessia-Millane Herren als Ersatzkandidatin
Alessia-Millane Herren ist Nachrück-Kandidatin bei "Promi Big Brother"
Sat.1/Willi Weber
"Promi Big Brother": Willi Herrens Tochter zieht ein/Sat.1/Willi Weber

Die aktuelle Staffel von  "Promi Big Brother" ist gerade mal eine Woche alt - und trotzdem haben bereits mehr Bewohner das Märchen-Gelände verlassen, als eigentlich vorgesehen. Von ursprünglich 16 Kandidaten sind nur noch 13 dabei: Neben dem regulären Exit von Tennisspielerin Claudia Kohde-Kilsch am Montag zogen am Mittwoch gleich zwei Teilnehmer freiwillig aus: Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und Szene-DJ Senay Güler. Nun sorgt Sat.1 für Nachschub.

Eine alte Faustregel besagt: Keine Realityshow ohne Herren. Und wenn der Trash-TV-erprobte Schauspieler Willi Herren selbst nicht zur Verfügung steht, zieht eben der Nachwuchs ein: Die 18-jährige Tochter Alessia-Millane Herren wird in der heutigen Live-Show um 20.15 Uhr bei "Promi Big Brother" einziehen. Alessia-Millane hat ebenfalls schon TV-Erfahrungen gesammelt: 2015 wirkte die damals Minderjährige bereits in der Kabel-Eins-Doku-Soap  "Die Herrens, Willis wilde Welt" mit.

Sat.1 verfolgt mit dem Einzug von Alessia-Millane Herren ein bestimmtes Kalkül, denn sie ist auf Teilnehmerin Emmy Russ nicht gut zu sprechen - die BILD schreibt sogar, dass die beiden "Erzfeindinnen" seien. Gemeinsam nahmen sie im Jahr 2019 bei der Doku-Soap  "Ab ins Kloster! - Rosenkranz statt Randale" teil - wo sie sich nicht gut verstanden haben.

Alessia-Millane Herren kommentiert: Auf Emmy freue ich mich nicht so. Wir haben uns privat ein wenig gestritten, mal gucken wie das bei 'Promi Big Brother' weitergeht. Entweder wir klären das oder wir streiten uns weiter.

Wie die anderen Bewohner befand sich Alessia-Millane fünf Tage vor ihrem Einzug in Quarantäne, wo sie mehrere PCR-Testrunden durchlief, um sicherzustellen, dass die Gesundheit gewährleistet ist.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • pars schrieb via tvforen.de am 28.08.2020, 20.56 Uhr:
    Ab und an habe ich mal rein geschaut. *räusper* *hust*

    Werner Hansch soll das Ding machen, ich gönne es ihm!
  • BejaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 25.08.2020, 12.47 Uhr:
    Aaron irgendwas, den kannte ich aus The Mole. Jetzt ist er ausgeschieden. Ansonsten von denen, die noch da sind, kenne ich natürlich Frau Kelly (Jeder kennt wohl Kelly Family), Ikke Hüftgold hab ich schon mal gehört und den Sportmoderator. Sowas wie BEauty and the nerds, Queens of drags, Bachelor in paradise oder wo der Beton Micha mitgemacht hat, habe ich nie gesehen.

    Die Staffel Promi Big Brother habe ich dieses Jahr größtenteils verfolgt. Das ist halt einfach Trash Fernsehen ohne grosse Ansprüche. Durch die Sat1 App kann man Folgen einfach nachgucken

    Am Besten gefällt mir Ramid, so ein Fitness Coach finde ich gut. Ich finde, damit sind alle Interessen abgedeckt, für jeden sind Leute dabei, mit denen man mitfiebern kann.

    Mir aber an sich egal, wer gewinnt, angerufen für irgendjemanden habe ich noch nie. Ich denke, entweder Herr Hüftgold oder der SPortmoderator, einfach, weil er alt ist und man Mitleid wegen seinen Schulden hat, wird gewinnen.
  • Otto Klein schrieb via tvforen.de am 20.08.2020, 07.23 Uhr:
    faxe61 schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Wer soll das denn sein; du setzt bei mir Wissen
    > voraus, was ich nicht habe und hoffentlich nie
    > besitzen werde.
    > Ich mag keine Soaps: Ich bin Dallas- und
    > Lindenstrasse-Verweig(e)rer.


    Wie soll sie jetzt wissen, was du weisst oder nicht weisst?
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 20.08.2020, 01.17 Uhr:
    U56 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > faxe61 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Wer, verdammte Kacke, ist Willi Herren?
    > > Die "alten" Leute, U56 und tiramisusi, scheinen
    > > ihn zu kennen.
    > > Beide Soap-Zuschauer?
    > > Ich musste ihn erst googlen.
    >
    > Er spielte doch den Olli Klatt in der
    > "Lindenstraße".

    Wer soll das denn sein; du setzt bei mir Wissen voraus, was ich nicht habe und hoffentlich nie besitzen werde.
    Ich mag keine Soaps: Ich bin Dallas- und Lindenstrasse-Verweig(e)rer.
  • Chrissi50 schrieb via tvforen.de am 19.08.2020, 22.32 Uhr:
    Dustin schrieb:
    ------------------------------------------------------
    >
    > Ich bin vor über 20 Jahren mal im Zug auf dem Weg
    > zum Klo an Enie van de Meiklokjes vorbeigelaufen
    > und auf dem Rückweg nochmal, zählt das auch? Ich
    > wurde zwar nicht gefilmt aber wir haben dieselbe
    > Wagonlift geatmet.


    Du darfst dich auf jedenfall dann Promi nennen...lol
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 18.08.2020, 20.02 Uhr:
    Chrissi50 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > eigentlich bin ich ja auch ein "promi",ich war
    > für 10 sekunden mal im fernsehen,als die kamera
    > über mich streifte bei einem konzert...LOL

    Ich bin vor über 20 Jahren mal im Zug auf dem Weg zum Klo an Enie van de Meiklokjes vorbeigelaufen und auf dem Rückweg nochmal, zählt das auch? Ich wurde zwar nicht gefilmt aber wir haben dieselbe Wagonlift geatmet.
  • U56 schrieb via tvforen.de am 18.08.2020, 19.19 Uhr:
    faxe61 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wer, verdammte Kacke, ist Willi Herren?
    > Die "alten" Leute, U56 und tiramisusi, scheinen
    > ihn zu kennen.
    > Beide Soap-Zuschauer?
    > Ich musste ihn erst googlen.

    Er spielte doch den Olli Klatt in der "Lindenstraße".
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 17.08.2020, 20.56 Uhr:
    Wer, verdammte Kacke, ist Willi Herren?
    Die "alten" Leute, U56 und tiramisusi, scheinen ihn zu kennen.
    Beide Soap-Zuschauer?
    Ich musste ihn erst googlen.

    Randmerkung
    >Wie die anderen Bewohner befand sich Alessia-Millane fünf Tage vor ihrem Einzug in Quarantäne, wo sie mehrere PCR-Testrunden durchlief, um sicherzustellen, dass die Gesundheit gewährleistet ist.>

    Aka oder Aha, etzt wird Gesundheit mit dem Coronatest verbunden. Bedenklich.

    Ja, das war billig und würdig, hier.
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 17.08.2020, 20.40 Uhr:
    also Evelyn ist zwar ein Dussel, aber so ordinär war sie niemals . Was dieses Früchtchen sich da gersten verbal geleistet hat ... das kann man nicht einla wiederholen
  • U56 schrieb via tvforen.de am 17.08.2020, 19.45 Uhr:
    tiramisusi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > was für ein dummes, vulgäres, ordinäres und
    > unerzogenes Mädchen ... dass sich da selbst hart
    > gesottene Berufsprolls entsetzt zeigen, will schon
    > was heissen ... offenbar hat Herr Herren auch als
    > Vater nichts drauf

    Dieses Töchterlein befindet sich sogar noch unter dem Niveau von Evelyn Burdecki. Und die ist doch schon unterste Schublade! Alessia-Millane ist also unter dem Schrank.
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 17.08.2020, 15.58 Uhr:
    was für ein dummes, vulgäres, ordinäres und unerzogenes Mädchen ... dass sich da selbst hart gesottene Berufsprolls entsetzt zeigen, will schon was heissen ... offenbar hat Herr Herren auch als Vater nichts drauf
  • Blitzbirne schrieb via tvforen.de am 17.08.2020, 14.20 Uhr:
    U56 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Leider habe ich keinen
    > Lieblingsfeind, dem ich da begegnen könnte.


    Och, da wird sich doch jemand hier aus der Foren-Gemeinde finden lassen :-)
  • U56 schrieb via tvforen.de am 16.08.2020, 16.22 Uhr:
    Besserwisserin schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich freue mich auf die nächste Stufe des Abstiegs
    > des Kommerzfernsehens: Eine Freundin von Willi
    > Herrens Tochter zieht ein.
    >
    > Und die übernächste: Jemand kommt, der jemanden
    > kennt, der Willi Herrens Tochter kennt (oder ihr
    > mal an der Aldi-Kasse begegnet ist).

    Vor mir an der Supermarktkasse war mal eine Teilnehmerin der "Shopping Queen". In ein paar Jahren kann man mich dann auch bei "Promi Big Brother" sehen. Leider habe ich keinen Lieblingsfeind, dem ich da begegnen könnte. Das verringert meine Chancen auf eine Teilnahme etwas.
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 16.08.2020, 15.10 Uhr:
    Fehlt noch die Putzfrau
  • Chrissi50 schrieb via tvforen.de am 16.08.2020, 15.01 Uhr:
    eigentlich bin ich ja auch ein "promi",ich war für 10 sekunden mal im fernsehen,als die kamera über mich streifte bei einem konzert...LOL
  • BejaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 16.08.2020, 11.36 Uhr:
    Es gibt heutzutage nicht mehr "den" Promi, den jeder kennt. Das hat man bei Masked Singer gesehen, Didi Hallervorden kannte (fast) jeder, da er in den 80ern bekannt war. Da gab es gerade mal eine Handvoll Komiker, die ganz Deutschland kannte. Heute ist ein A Promi zb Frauen, die mit irgendjemand bekanntes verheiratet ist, wie Laura Müller, Anne Kathrin Götze oder Amira Pocher. Nur bekannt durch Ihren Mann, aber fast jeder kennt Sie. Alissa Herren, den Vater kennt man auch aus Lindenstrasse, die früher mangels Alternativen ein Strassenfeger war.
  • Besserwisserin schrieb via tvforen.de am 16.08.2020, 07.42 Uhr:
    Ich freue mich auf die nächste Stufe des Abstiegs des Kommerzfernsehens: Eine Freundin von Willi Herrens Tochter zieht ein.

    Und die übernächste: Jemand kommt, der jemanden kennt, der Willi Herrens Tochter kennt (oder ihr mal an der Aldi-Kasse begegnet ist).

    Der gute Loriot hat das übrigens schon vor fast einem halben Jahrhundert vorhergesehen, in seiner Parodie auf "Das ist Ihr Leben".
  • Chrissi50 schrieb via tvforen.de am 15.08.2020, 14.59 Uhr:
    unglaublich und das nennt sich "Promi" BB...
  • serieone schrieb am 14.08.2020, 18.27 Uhr:
    Findet Sat1 schon keine ZPromis mehr oder warum ziehen nun schon normale Leute ein.
  • Nocma schrieb am 14.08.2020, 15.36 Uhr:
    Willi Herren würde ich ja schon nicht als Promi bezeichnen und dem seine Tochter zieht da ein ? selbst die bekannten Z Promis haben wohl kein Bock mehr auf so einen Schrott

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds