Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Quizduell": Promi-Ausgaben der ARD-Show immer freitags

von Glenn Riedmeier in News national
(05.02.2015, 14.18 Uhr)
Mittermeier und Rick Kavanian machen den Auftakt
Jörg Pilawa
ARD/Uwe Ernst
"Quizduell": Promi-Ausgaben der ARD-Show immer freitags/ARD/Uwe Ernst

Seit Anfang der Woche ist das  "Quizduell" im Ersten wieder auf Sendung. Im Gegensatz zur ersten Staffel funktionierte auch die App auf Anhieb reibungslos - allerdings blieben die Quoten bislang auf eher mäßigem Niveau. Wie die ARD nun bekannt gab, stellen sich jeweils in der Freitagsausgabe prominente Kandidaten den Fragen von Jörg Pilawa und quizzen gegen die App-Teilnehmer.

Den Auftakt machen morgen (6. Februar) die beiden Comedians Michael Mittermeier und Rick Kavanian. Sie treten gemeinsam gegen "Team Deutschland" an. Einen besonderen Auftritt hatte bereits am Dienstag Oliver Pocher. Er musste sich am Dienstag während der Live-Show von Star-Frisör Udo Walz die Haare Schwarz-Rot-Gold tönen lassen, da er seine Wette verloren hatte. Pocher wettete mit Jörg Pilawa, dass die "Quizduell im Ersten"-App zum Start am vergangenen Montag erneut nicht funktionieren werde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Peter123 schrieb am 05.02.2015, 21.09 Uhr:
    Gar nicht mitbekommen, naja war eh nicht so dolle...