Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Quoten: Ulmen-Serie "jerks." mit durchwachsenem Start

Keine vier Wochen, nachdem die neue Comedyserie
Schon die zweite Folge von "jerks." sackte jedoch auf miese 8,3 Prozent ab, womit der Senderschnitt doch ein gutes Stück entfernt war. Lediglich 470.000 Zuschauer waren zu diesem Zeitpunkt noch übrig. Die ersten Alarmglocken dürften in Unterföhring somit bereits zu vernehmen sein. Der Start in den Abend verlief mit vier
Sieger in der Primetime beim Gesamtpublikum wurde unterdessen Das Erste, das um 21.00 Uhr mit
Nach dem Quoten-Tiefschlag für die "KarnevalsKracher" im Ersten (TV Wunschliste berichtete) läutete am gestrigen Dienstagabend auch das ZDF die närrische Zeit mit dem alljährlichen
Einen kleinen Dämpfer mussten indessen die
auch interessant
Leserkommentare
spunk schrieb via tvforen.de am 22.02.2017, 13.15 Uhr:
So unterschiedlich können Geschmäcker und Humor sein - ich hab mich bei Jerks weggeschmissen vor Lachen und hab auch beide Folgen geschaut, obwohl die so spät liefen ;o)) Herrlich primitiv und finde es immer total super, wenn Promis sich mit ihren Rollen selber auf die Schippe nehmen - fand ich bei Pastewka schon toll.Cat D. Kiara schrieb via tvforen.de am 22.02.2017, 12.59 Uhr:
Jerks hab ich beim Zappen kurz gesehen - aber als die Diskussion begann, wer wem ins Loch starrt wars vorbei. Definitiv nicht mein Humor.Sveta schrieb via tvforen.de am 25.02.2017, 16.46 Uhr:
Ich habs ja gerade wegen dem Ulmen geschaut lach...
Habe mir vor Jahren sogar die "Mein neuer Freund"-DVD gekauft wegen der einen nicht gesendeten Folge darauf. Ich mag ihn auch immer noch... nur diese merkwürdigen Situationen in "Jerks" - DAS prangere ich an ;-)
Schau dir mal "Mann & Frau" an, da ist er Produzent und er und seine Frau spielen manchmal kleinere Rollen darin... das sind auch so Alltagssituationen aber wesentlich besser und auch witziger gemacht! http://www.ardmediathek.de/tv/MANN-FRAU/Sendung?documentId=22654962&bcastId=22654962BlackOak schrieb via tvforen.de am 25.02.2017, 14.08 Uhr:
Nur so meinen die heutigen Serienmacher weiter zu kommen. Alles sexualisieren um möglichst im Trend zu bleiben. Kann aber auch extrem nach hinten los gehen. Ich schaus wegen dem Ulmen nicht.Sveta schrieb via tvforen.de am 22.02.2017, 15.48 Uhr:
Ich fand es ebenfalls einen Kick zuviel Scheidengespräch... ich fand auch die Situationen total unglaubwürdig, selbst wenn man die Überspitzungen berücksichtigt. Allerdings kenne ich auch nicht soviel Leute die "irgendwas mit Medien" machen, vielleicht sind die ja echt so?
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
Nächste Meldung
Specials
Update Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
Neue Trailer
"Criminal Minds: Evolution": Trailer und Neuigkeiten zur nächsten Staffel
"Bust Up": Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland
Update "Alice and Steve": Britische Anti-Romantic-Comedy mit Nicola Walker ("The Split") erhält Termin und Trailer
"Nur für dein Leben": Termin und Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")
Update "Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet im Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Dennis Braun









![[UPDATE] Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Breit_391173.jpg)








![[UPDATE] "Alice and Steve": Britische Anti-Romantic-Comedy mit Nicola Walker ("The Split") erhält Termin und Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Nicola-Walker-In-Alice-And-Steve_580654.jpg)

![[UPDATE] "Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet im Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Javier-Bardem-Spielt-In-Kap-Der-Angst-Den-Diabolischen-Moerder-Max-Cady_624321.jpg)