Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Quoten: "Wer stiehlt mir die Show?" lässt NFL und "Grill den Henssler" keine Chance

Gestern Abend ist das ProSieben-Erfolgsformat
Gegenüber bei der Konkurrenz VOX meldete sich Steffen Henssler mit der ersten Ausgabe der diesjährigen
Von der RTL-Schwäche profitierte unter anderem Sat.1, wo der Sci-Fi-Streifen
In ganz anderen Reichweiten-Dimensionen waren wie gewohnt die Öffentlich-Rechtlichen unterwegs. Die 20-Uhr-
Starke Quoten erzielte auch das ZDF und zwar schon am Vorabend: Die erste Folge der neuen
auch interessant
Leserkommentare
tiefra schrieb via tvforen.de am 09.09.2024, 16.55 Uhr:
NFL Football der tolle Formel 1 Ersatz
Spooky78 schrieb am 09.09.2024, 16.40 Uhr:
Der Football-Hype ist in Deutschland schon wieder vorbei. Mit einem solchen "Nischen-Programm" kann RTL auf Dauer nicht die Primetime bestücken - schon gar nicht, wenn man gegen den Tatort und WSMDS bestehen möchte. Der Sender wird daher vermutlich spätestens in der nächsten Saison nur noch die späteren Spiele im Hauptprogramm zeigen und die 19:00 Uhr-Partien an NITRO abgeben. Eine Ausnahme wird man dann wohl nur noch für die Begegnungen in Europa sowie die Play-offs machen. Auch für die ELF auf Pro7MAXX erwarte ich keine allzu rosige Zukunft. Da dürfte wohl spätestens nach der nächsten Saison Schluss sein. Kein Wunder, denn die Stadien sind schon jetzt meist nur halb voll, vielen Teams geht bereits das Geld aus und die Qualität der Spiele (und der Übertragung) erreicht kaum College -Niveau.
Torsten S schrieb am 09.09.2024, 13.21 Uhr:
Naja, so wird es bei RTL auch weitergehen. Was aber nicht am Programm liegt. Ich bin ein absoluter Football-Fan, schaue dabei aber natürlich nicht alle Spiele, sondern nur die meiner Mannschaft den Dallas Cowboys die ich ab 22Uhr übers Internet schauen konnte. Vorher war ich auch bei Pro7 dabei. Das ist aber bei Sportübertragungen nun mal so. Würde Bayern gegen Suttgart spielen, würde das bestimmt keine Schalker-Fans sich unbedingt anschauen. Dabei war gestern das Gegenprogramm auch sehr stark.
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Nächste Meldung
Specials
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- 75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
Neue Trailer
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- Update "Peacemaker": Frischer Trailer und deutscher Starttermin zu Staffel 2
- "Eyes of Wakanda"-Überraschung: Neue Marvel-Serie startet schon diese Woche
- Update "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
