Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Rote Rosen": Maren Gilzer, Leander Lichti und ein "Masked Singer" zu Gast

Zum Jahresende wurden bei den Dreharbeiten von Masked Singer
für einen überraschenden Handlungsbogen. Daneben wurden Leander Lichti und Maren Gilzer für Handlungsbögen verpflichtet, die dann im März beginnen.
Ab den Episoden 3286 und 3287 kommen die drei nun angekündigten Gäste ins Spiel. Leander Lichti ist als Paul Tyler zu Besuch. Gleich in seinem ersten Auftreten erweist er sich als wahrer Lebensretter: Als unbekannter Held kann er Tatjana (Judith Sehrbrock) gerade noch vor einem herannahenden Auto in Sicherheit bringen. Auf den Schock folgt schnell magische Anziehung auf den ersten Blick - und ein Schäferstündchen zwischen den beiden in Pauls Hotelzimmer. Dann ein zweiter Schock: Paul ist geschäftlich in Lüneburg. Als Anwalt. Als Urheberrechts-Anwalt. Der eine Unterlassungsklage gegen Mona (Jana Hora-Goosmann) im Gepäck hat. Und auch für Thomas (Gerry Hungbauer) bringt Pauls Auftauchen eine Überraschung.
Walter (Ludger Burmann) hat derweil das Internet-Dating für sich entdeckt und hat Spaß an den Kennenlern-Chats mit den dort anwesenden, datingwilligen Damen. Denkt er zumindest so lange, bis ihm klar wird, dass zahlreiche der Profile dort fake sind und hinter ihnen betrügerische Absichten stehen. Nachdem Walter seinen Frust deutlich bei einer "realen" Chatpartnerin ablässt, kommt es mit der zum Treffen IRL: Und die neue Bekannte Martha (Maren Gilzer) hinterlässt bei Walter einen nachhaltigen Eindruck.
Seit nunmehr 25 Jahren steht Leander Lichti vor der Kamera. 2012 wirkte er bereits bei
Als dritten Gast ab März gibt es dann noch den verrückten Santa Claws, wie es die Produktion ausdrückt - während die Macher der ARD-Daily die Fans noch bis nach dem Fest mit der offiziellen Enthüllung des Namens des bekannten Gastdarstellers auf die Folter spannen wollen, haben Schlagerfans sicher keine Probleme mit der Enttarnung dieses "maskierten Sängers":
"Rote Rosen" ist eine Produktion der Studio Hamburg Serienwerft (Produzenten: Emmo Lempert, Jan Diepers) im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "Ein Fall für zwei": An diesem Tag startet die neue Staffel
Nächste Meldung
Specials
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- 75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neue Trailer
- "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- Update Neue Comedyserie "Leanne" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") bei Netflix am Start
- Update "Downton Abbey 3": Bislang längster Trailer zum "Großen Finale"
- "Maigret": Erster Trailer zur neuen Adaption der Georges-Simenon-Romane
- Update "Long Bright River": Thriller mit Amanda Seyfried veröffentlicht deutschen Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
