Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Lineare Free-TV-Premiere des Show-Ablegers
"Let's Dance - Kids"
TVNOW/Stefan Gregorowius
RTL bringt "Let's Dance - Kids" ins Fernsehen/TVNOW/Stefan Gregorowius

Derzeit schwingen wieder prominente Hobbytänzer immer freitags bei RTL das Tanzbein. Der Dauerbrenner  "Let's Dance" beschert dem Kölner Sender wie immer mit Topquoten. Beim Streamingportal TVNOW ging Anfang April der neue Ableger  "Let's Dance - Kids" an den Start. Nun steht fest, dass auch RTL die Kinder-Variante zeigen wird. Die vierteilige erste Staffel feiert ab dem 16. Mai sonntags um 19.05 Uhr ihre lineare Free-TV-Premiere.

Fünf tanzfreudige Promikinder kämpfen um den Titel "Dancing Sternchen 2021". Die kleinen Tänzer im Alter von acht bis zwölf Jahren erlernen an der Seite von professionellen Tanzpartnern die Schritte von Walzer, Cha Cha Cha und Co. und werden über das Parkett von Deutschlands erfolgreichster Tanzshow schweben. Unterstützt werden sie von Profi-Coaches, die beim Training und in der Show alles im Blick behalten, die Paare coachen und helfen, wo sie können.

Diese Kinder sind in der ersten Staffel von "Let's Dance - Kids" dabei:

Jede der vier Folgen steht unter einem bestimmten Motto. Die Nachwuchstänzer präsentieren dabei jede Woche einen neuen Standard- oder Lateintanz. Wie die Großen werden sie nach ihrem Auftritt von der bekannten "Let's Dance"-Jury um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González mit Punkten zwischen 1 und 10 bewertet. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich sind als Moderatorenduo ebenfalls wieder an Bord.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • vans29 schrieb am 22.04.2021, 00.11 Uhr:
    @Mariofan98
    Wäre vielleicht besser, wenn man seinen Kommentar noch mal durch liest, bevor man ihn abschickt...Unglaublich sowas lesen zu müssen.
    Du wieder sprichst Dich nur selbst, schon gemerkt?
  • Schmitti1976 schrieb am 21.04.2021, 11.04 Uhr:
    Solange die da nicht die nervige Swarowski und die absolut unerträgliche Jury austauschen,kann man keine dieser Shows mehr gucken
  • Mariofan98 schrieb am 20.04.2021, 17.52 Uhr:
    ey tut mir leid aber das darf keine top quoten holen, wer guckt rtl denn bitte noch wegen lets schrott? ich nur noch wegen chartshow

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds