Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL Passion kündigt neue "Outlander"- und "Once Upon A Time"-Staffeln an

von Glenn Riedmeier in News national
(27.07.2017, 11.24 Uhr)
Dritte "Outlander"-Staffel einen Tag nach US-Premiere
"Outlander"
Starz
RTL Passion kündigt neue "Outlander"- und "Once Upon A Time"-Staffeln an/Starz

Gute Nachrichten für Fans von  "Outlander" und  "Once Upon a Time - Es war einmal...". Der Pay-TV-Sender RTL Passion hat die Deutschlandpremiere der jeweils neuesten Staffeln angekündigt. Im September kehren beide Serien mit neuen Folgen zurück.

Am 10. September startet in den USA beim Pay-TV-Sender Starz die dritte Staffel von "Outlander". Nur einen Tag später feiern die neuen Folgen der Zeitreise-Serie in Deutschland Premiere. Ab dem 11. September ist die dritte Staffel bei RTL Passion jeweils montags um 19.10 Uhr zu sehen - im Originalton mit deutschen Untertiteln. Eine weitere Ausstrahlung erfolgt dienstags um 20.15 Uhr.

Die 13 Folgen der neuen Staffeln basieren auf dem Roman "Ferne Ufer" (OT: "Voyager"), dem dritten von bisher acht Büchern aus der Bestseller-Reihe von Diana Gabaldon. Die Handlung setzt im Jahr 1948 ein und zeigt, wie Claires (Caitriona Balfe) Ehe mit Frank (Tobias Menzies) nach ihrer Rückkehr zu zerfallen droht - vor allem, da sie mit Jamies (Sam Heughan) Kind schwanger ist. Währenddessen versucht Jamie, im 18. Jahrhundert sein Leben nach der vernichtenden Schlacht von Culloden und Claires Abschied wieder aufzubauen. So müssen Claire und Jamie über die Jahrhunderte hinweg ihren Weg zurück zueinander finden. Doch wenn es ihnen endlich gelingt, werden sie noch die Gleichen sein wie vor all diesen Jahren? Eine vierte Staffel von "Outlander" wurde bereits bestellt.

Die sechste Staffel von "Once Upon A Time" ist ab dem 13. September mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL Passion zu sehen. In 22 neuen Folgen dürfen sich die Fans auf neue Helden und hinterlistige Figuren freuen, um die Geschichte zu einem krönenden Abschluss zu bringen, bevor sie am Ende eine überraschende Wendung nimmt...

Es steuert alles auf einen tödlichen Showdown hinaus, da Emma Visionen über ihren bevorstehenden Tod heimsuchen. Kann ihr vielleicht ein weiterer Retter helfen? Es scheint nicht so, denn dieser Retter ist zwar Aladdin (Deniz Akdeniz), doch er ist ein gebrochener Mann - verfolgt von Bösewicht Jafar (Oded Fehr) und einer verzweifelten Prinzessin Jasmin (Karen David). Doch damit nicht genug: der teuflische Mr. Hyde (Sam Witwer) verbreitet Angst und Schrecken in der Stadt - und mit ihm gelangen zahlreiche Bewohner aus dem "Land der unerzählten Geschichten" nach Storybrooke. Werden diese Lebensgeschichten nun vollendet?

Ein besonderes Highlight der Staffel ist erstmals eine Musicalfolge, in der der Weg zu einer der romantischsten Hochzeiten der Serie mit Liedern geschmückt wird, wovon eines dringend einen ganz bestimmten Zweck erfüllen muss... In den USA geht am 6. Oktober die siebte Staffel an den Start, die jedoch einen inhaltlichen Neuanfang beinhaltet. Das Märchendrama erhält eine vollkommen neue übergreifende Storyline und zahlreiche neue Hauptdarsteller (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare