Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL verlängert "Let's Dance"-Abende mit "Exclusiv"-Spezialausgaben

von Glenn Riedmeier in News national
(08.03.2017, 18.19 Uhr)
Frauke Ludowig meldet sich vom Show-Parkett
Frauke Ludowig
RTL/Frank Fastner
RTL verlängert "Let's Dance"-Abende mit "Exclusiv"-Spezialausgaben/RTL/Frank Fastner

Nächste Woche beginnt die Jubiläumsstaffel von  "Let's Dance" mit der ersten reguläre Ausgabe, die am Freitag, 17. März, um 20.15 Uhr live bei RTL ausgestrahlt wird (TV Wunschliste berichtete). Während die ersten Folgen zunächst immer bis Mitternacht dauern, wird die Sendezeit (auch aufgrund der wöchentlich schrumpfenden Teilnehmerzahl) ab dem 21. April um eine Dreiviertelstunde gekürzt. Dennoch möchte RTL auch danach von dem quotenträchtigen Format profitieren und hat nun angekündigt, dass der Show-Abend mit Spezialausgaben von  "Exclusiv - Das Star-Magazin" um 23.15 Uhr noch verlängert wird.

Frauke Ludowig wird sich insgesamt sieben Mal im Anschluss an die Live-Shows zu Wort melden. Die Moderatorin blickt hinter die Kulissen der glamourösen Sendung und trifft Kandidaten und Jury-Mitglieder zum Interview. Gemeinsam mit früheren Tanz-Teilnehmern wie Victoria Swarovski, Sarah Lombardi, Maite Kelly, Paul Janke, Uli Potofski, Marc Terenzi, Carmen Geiss, Cora Schumacher und Jenny Elvers analysiert sie die Höhen und Tiefen der Show. Einige Ex-Kandidaten wie Katja Burkard wollen es außerdem noch einmal wissen und erhalten eine zweite Chance, sich vor der kritischen Jury zu beweisen.

"Das wird eine absolut unterhaltsame und spannende Show. Ich wage keine Prognose, wer am Ende das rechte Taktgefühl beweisen wird, um schließlich von Daniel Hartwich und Sylvie Meis als Gewinner verkündet zu werden", so Frauke Ludowig. "Ich kann aber versprechen, dass wir viele exklusive Einblicke, die der Zuschauer während der Show garantiert nicht gesehen hat, bieten werden."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare