Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
"Roast of Alec Baldwin" und "Friends"-Jubiläumsmarathon
"South Park"
Comedy Central
"South Park" und "Corporate": Neue Staffeln bald bei Comedy Central/Comedy Central

Deutsche Fans von  "South Park" kommen erneut kurz nach der US-Weltpremiere in den Genuss der neuen Folgen. Comedy Central zeigt die 23. Staffel ab dem 26. September (und damit einen Tag nach der US-Ausstrahlung) donnerstags um 23.00 Uhr im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Fans von  "Corporate" dürfen sich ebenfalls freuen: Die zweite Staffel der bitterbösen Comedyserie läuft ab dem 6. September freitags um 23.30 Uhr in Doppelfolgen.

Worum es in den neuen Episoden von "South Park" gehen wird, ist wie üblich noch unbekannt: Die Folgen werden in der Regel erst in der Woche vor der Ausstrahlung hergestellt. Noch ist unklar, wann Comedy Central in Deutschland die synchronisierte Fassung der neuen Abenteuer von Stan, Kyle und Cartman und ihren Freunden ausstrahlen wird. In der Regel erfolgte das zuletzt knapp fünf bis sechs Monate später.

Im Mittelpunkt von "Corporate" stehen die beiden Nachwuchsführungskräfte Matt (Matt Ingebretson) und Jake (Jake Weisman), die bei Hampton DeVille arbeiten, einem der größten Konzerne weltweit. Während der eine versucht, sich nicht in neue Mitarbeiter zu verlieben, versucht der andere, diese schnell wieder los zu werden. Als Junior Executives sind sie allerdings auch dazu gezwungen, ihren Vorgesetzten sämtliche kleinen, unangenehmen Tätigkeiten abzunehmen. Im Juni gab das amerikanische Comedy Central grünes Licht für eine dritte Staffel, bei der es sich dann allerdings auch um die letzte handeln wird (TV Wunschliste berichtete).

Darüber hinaus steht bei Comedy Central am 16. September die deutsche TV-Premiere des  "Roast of Alec Baldwin" an. Sean Hayes ( "Will & Grace") führt als Roast Master durch einen Abend, an dem der US-Schauspieler Alec Baldwin gehörig durch den Kakao gezogen wird. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von  "Friends" steht der September im Zeichen der kultigen Sitcom. Jeden Samstag und Sonntag widmet Comedy Central in diesem Monat ab 9.45 Uhr jedem der Friends einen Best-Of-Marathon mit ganzen sieben Folgen am Stück.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds