Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Star Trek: Prodigy": Deutschlandpremiere noch dieses Jahr

Gestern wurde durch Paramount+ der Star Trek Day begangen, an dem auch alle laufenden Serien des Franchises Neuigkeiten verkünden durften. Bei
Weiterhin hat Paramount+ verkündet, dass die Animationsserie mit neuen Episoden am 27. Oktober in den USA und anderen Verbreitungsgebieten zurückkehren wird. Beim Streamingdienst war die 20-teilige Auftaktstaffel in zwei Hälften geteilt worden, im Oktober startet dann also die zweite Staffelhälfte. Darüber hinaus ist eine zweite Staffel mit weiteren 20 Episoden fest bestellt.
Ebenfalls verkündet wurde, dass der kanadische Schauspieler Billy Campbell (
Auch bei seiner Begegnung mit der U.S.S. Protostar, dem Schauplatz von "Prodigy", ist Okona auf der Flucht vor den Folgen seiner eigenen Gaunereien. Ob er allerdings schlussendlich zu seinen üblichen, verschlagenen Taktiken greifen wird, bleibt abzuwarten: Sehr schnell wird ihm klar, dass die junge Crew des Schiffes in deutlich größeren Schwierigkeiten steckt, als er selbst:
Die Animationsserie "Star Trek: Prodigy" wurde für ein jüngeres Publikum entwickelt. Sie handelt von einer Gruppe Jugendlicher, die anfangs als Sklaven auf einem Planeten arbeiten müssen. Als der rebellische Dal (Originalsprecher Brett Gray) dort das verschüttete, fortschrittliche Sternenflottenraumschiff U.S.S. Protostar entdeckt, initiiert er eine improvisierte Flucht, bei der ihn einige andere mehr oder weniger freiwillig begleiten.
Mithilfe eines Holograms von Kathryn Janeway, das bei der Ausbildung neuer Crewmitglieder helfen soll, flieht die Crew vor ihrem ehemaligen Peiniger (der seine Sklaven genau nach diesem Schiff hatte suchen lassen) und versucht zu überleben. Der obige Clip zeigt, dass man auch bei der Sternenflotte das Schiff gerne zurückhätte.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Grünes Licht: Florian Silbereisen bleibt mit "Schlagerbooom" und Co. bis 2028 auf Sendung
- "Yellowstone"-Spin-off "Marshals" erhält Termin für Deutschlandpremiere
- Zukunft von "Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen als Kapitän gesichert
- "The Handmaid's Tale"-Sequel: Starttermin für "The Testaments: Die Zeuginnen" verkündet
- "Mord im Mittsommer": An diesem Tag starten die neuen Folgen des Schwedenkrimis
Nächste Meldung
Specials
"Wonder Man": Die wohl beste Marvel-Serie, die Marvel-Fans nicht mögen werden
"Best Medicine": Doc Martin praktiziert jetzt in Neuengland
Dschungelcamp 2026: Alle Infos und Sendetermine zur neuen Staffel
"The Beauty": Alles andere als makellos
"The Beauty": Alles andere als makellos
Serien unserer Kindheit: "Ocean Girl"
"Stranger Things" Staffel 5: Erfüllt die finale Staffel die hohen Erwartungen?
Neue Trailer
"Daredevil: Born Again": Disney+ enthüllt Termin und Trailer für Staffel 2
Update Offizieller Trailer zum neuen Pastewka-Film "Fabian und die mörderische Hochzeit"
"Oderbruch": Erster Trailer kündigt baldige zweite Staffel des Mystery-Thrillers an
Update "Kacken an der Havel": Neue Netflix-Comedy mit Trailer und baldigen Starttermin
Update "Marshals": Frischer Trailer und Starttermin für "Yellowstone"-Spin-off um Kasey Dutton
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] Offizieller Trailer zum neuen Pastewka-Film "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit-Mit-Bastian-Pastewka-M_673723.jpg)

![[UPDATE] "Kacken an der Havel": Neue Netflix-Comedy mit Trailer und baldigen Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anton-Fatoni-Schneider-In-Kacken-An-Der-Havel_217266.jpg)
![[UPDATE] "Marshals": Frischer Trailer und Starttermin für "Yellowstone"-Spin-off um Kasey Dutton](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Luke-Grimes-Als-Kayce-Dutton-In-Y-Marshals.jpg)